obenrechts


Kommentare zum Manga X



Neuer Kommentar


Eine der besten Serien von CLAMP und ein echter Klassiker. Manchmal geht es einem aber ganz schön auf die Nerven...

Geschichte: 3 (halt das alte Thema und es zieht sich)
Spannung: 3 (meist weiß man, was passiert)
Botschaft: vorhanden
Anspruch: 4 (viele Charaktere, die irgendwie immer miteinander zu tun haben, aber eigentlich nicht wollen)
Witz: 0 (darum geht\'s hier ja auch nicht)
Charaktere: 3 (zum Teil echt langweilig, vor allem Kamui die Schnullerbacke)
Zeichenstil: 4 (sehr interessant, sehr \"schwungvoll\")
Panelaufbau: 5 mit Auszeichnung (gehören echt zu den besten, finde ich)
Dialoge: 4 (schon sehr dramatisch, aber meist zu sensibel)


Wednesday
31. Oktober 2010 00:45


Also ich muss auch mal sagen, dass es äußerst schade ist, wie hier mit den Fans umgegangen wurde. Wenn man 18 Bänder mitsammelt und dann nicht mal ein Finale bekommt. Ich persöhnlich besitze nur die Serie und den Film. Allerdings habe ich kürzlich auch den Manga erworben. Wenn ich ihn gelesen habe kommt auch noch eine Bewertung von mir. Man hätte sich hier zum wohl der Fans aber wirklich etwas einfallen lassen können...
Oliver
05. Mai 2010 06:08


oooh, ja, da stimm ich zu. ich will jetzt endlich wissen, wie's ausgeht. Wen juckts, ob vor ich weis nicht wie vielen jahren ma jemand in japan umgebracht wurde... des is doc jetzt au vergangenheit... v.v
mennooooo
trotzdem: einfach geile serie *.*


mööp
31. Oktober 2007 18:46


Wenn sich CLAMP doch endlich mal entschließen würde auch dem Manga ein Ende zu geben. Nachdem schon der Film und die Serie unterschiedlich Enden haben.
(Der Film war einfach schrecklich)


Kagumi
Rebsis Network
12. August 2007 19:55


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten