obenrechts


Kommentare zum Manga Bio Diver Xenon



Neuer Kommentar


Scheiß!!!
Das ist der Manga dem nicht gelessen habe.
Da das ist der kranke Manga den ich jegesehen habe


Sondomi
25. Juli 2004 22:34


Jedem seine Meinung,
aber ich finde Xenon ist mit das beste was es auf dem deutschen Mangamarkt gibt.
Ist nicht unbedingt was für Magical Girl Fans, daher auch manche schlechte Kritiken hier. Lasst euch dadruch nicht irritieren.
Besonders die Neuauflage ist sehr schön gemacht.


Kathy
25. Juli 2004 20:24


Naja ehrlich gesagt muss ich schon sagen das dieser Manga eine eher plumpe story
hat und das man daraus echt mehr hätte machen müssem. Zum einmal durchlesen ganz Ok aber mehr auch nicht.


StOne
26. Mai 2003 14:12


Xenon hat ein komisches und wenn ich es richtig verstanden habe trauriges Ende, das man hätte vollständiger erzählen hätte können, aber so ein echt cooler Manga, kann man nichts sagen, ehrlich.

Oliver Stenglin
18. Januar 2003 23:03


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten