obenrechts


Kommentare zum Manga You're under Arrest



Neuer Kommentar


Ich liebe den Humor des Mangas einfach.

Ken
08. April 2009 02:07


so ein scheiß, net zu empfehlen

sigge
11. Juni 2007 16:36


Symphatisch.

@Michael Moor:Man erfährt leider nicht,wer Strikeman ist und
Nakajima und Miyuki sind verlobt(Heirat nicht ausgeschlossen).


otaku-san
23. Oktober 2005 15:23


Ich habe den letzten Band leider nie gelesen und frage daher, was dort passiert: Kommt raus, wer Strikeman wirklich ist? Heiratet Nakajima Miyuki?

Michael Moor
10. Juni 2005 21:11


Manchmal ist halt weniger mehr.
nettes "Fast Foot" für zwischendurch.
Seh mir den Manga immer mal wieder gern an.


Chris P.
05. April 2005 00:07


Nette Idee und kurze witzige Storys für nebenbei.
Allerdings nicht der spannende Reißer, der dieser Manga auch gar nicht sein soll.


1Sprinter
18. Februar 2005 19:56


Der erste Band lag bei mir nach kurzem lesen zwar wirklich längere Zeit irgendwo rum. Bis zum letzten Band ist das Interesse aber so gewachsen, das ich ihn sofort durchgelesen habe. Warum?
Um so mehr man Natsumi und Miyuki kennenlernt, desto mehr will man wissen was der nächste Fall sein wird, wie es im Revier und überhaupt so weitergeht.
Eine gute Action-Comedy wie ich finde! Seit einiger Zeit läuft auch im japanischen TV die Real-Fernsehserie von You're under arrest!.
Soweit ich weiß haben nur noch solche populären Sachen wie Sailor Moon, Great Teacher Onizuka, Cutie Honey oder Neon Genesis Evangelion das geschafft.
Von daher denke ich nicht unbegründet 4 Punkte.


Zycuron
10. November 2004 23:50


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten