obenrechts


Kommentare zum Manga Yu-Gi-Oh!



Neuer Kommentar


@kagura: also einen manga zu verschrotten, nur weil du ihn nicht magst? wie bist du denn drauf? was hat er dir getan, dass du so eine wut auf ihn hast...? tss...lächerlich... echt asozial,ey! (in deiner sprache ausgedrückt, damit du´s auch ja verstehst...) ...da du kein manga-fan bist (kein manga-fan verschrottet einen manga, egal, welche serie es ist) kannst du ja auch inuyasha nicht ernsthaft mögen. du verstehst die manga-fans einfach nicht, du bist ja keiner! also ist uns deine meinung auch egal.
(du kannst sicherlich nicht schöner zeichnen als kazuki takahashi, und der manga ist schon 15 jahre alt, also da ist der zeichenstil schon verständlich...). mach´ne therapie gegen deinen streitzwang...^^ viel erfolg^^

the pain
04. März 2011 18:44


also wirklich!
diese seite hier heißt "kommentare"!
bitte, an einzelne user, verschiebt euren chat woanders hin. hier wollen leute was über yu-gi-oh! lesen.
alsoo, der manga von yu-gi-oh wirkt nicht so gut wie der anime. ich finde, es ist schwer, kartenspiele oder auch go-spiele (also hikaru no go) im mangaformat mitzuverfolgen... oder bin ich zu unfähig? jedenfalls brauche ich bewegende bilder, und der anime von yu-gi-oh ist sehr gut gelungen (allerdings bin ich von gx und 5ds weniger begeistert(yusei ist cool, aber die story passt nicht!), aber davon mal abgesehen...).
kazuki takahashi hat da echt eine massenbewegung in gang gesetzt, wenn man bedenkt, dass über 8 billionen karten verkauft worden sind, da hat er schon einen gigantischen hit gelandet...
yugioh hat sammelkartenspiele neu deffiniert, und die story ist so gut *heul*!


lawyer
04. März 2011 18:27


Konichi wa! Tja, ich finde den Manga klasse! Was mich besonders gefreut hat war, dass die ersten 7 Bände noch von der, nie in Deutschland ausgestrahlten, Serie "A Shadow Game" erzählen.^^ Schade finde ich allerdings das die Zeichnungen sich ab dem 17 Band noch einmal stark verändern (besonders Kaiba). Aber insgesamt ein super Manga.

Ryo_KURA
13. Januar 2008 22:28


halli hallo...mann is des scho wieder ein jahr her dass ich s letzte mal was hier hingeschrieben hab...kann ja gar net sein!!! stimmt das die datumsanzeige net oder was?!!!!!
egal...zum thema:
also kagura du bist echt fett krasss!!! respekt!!! genau meine meinung, du auch monk....^^



also wieso ich wheeler heiß...hmmm tja... ka...fand ich halt passend....son richtig...trotteliger yu name...hehehehehe
egal:
also ich hab mir letztens mal den neusten manga angeschaut...und muss zugeben die zeichnungen werden echt besser...jaja....sry...aber is so...
trotzdem is die story hirnrisig, kann ich auch nix ändern...!
sers. bis bald mal


wheeler
02. Oktober 2007 14:34


yu-gi-oh ist der einzige manga(und auch die Anime version)den ich nich ausstehen kann der anfang geht ja noch.aber dann die s*** karten. nein danke.

monk(Kaito Kid)
04. Mai 2007 19:55


Du mußt schon einen Kommentar eintragen.
Kagura
12. November 2006 18:02


raaaaaarh schreibt doch ma was nei...
Kagura
12. November 2006 18:02


Also ich hab Yu-Gi-Oh nur in Banzai!! gelesen, und fand's nicht so toll... Ich hab zwar nicht direkt gegen die Zeichnungen was, die sind ganz ok, auch wenn's wesentlich bessere gibt, aber ich kann mich mit der STory nicht anfreunden...Ein kleiner unge der immer fertig gemacht wird und dann eine zweite Persönlichkeit entwickelt um sich zu rächen....und im Prinzip läuft das die ganze Zeit so weiter, zumindest so weit wie ich gelesen habe...Ich les lieber andere Sachen!

Fergo
05. November 2006 15:26


jo danke dir auch^^cucu

Kagura
31. Oktober 2006 11:15


@Kagura
ok.Wünsch dir auch ein schöne Halloween+schöne Ferien(falls du noch welche hast, meine haben grad erst angefangen)


Chuchu
29. Oktober 2006 14:50


@chuchu: LOL jo dankeXD ne aba hörn wir auf okay? aba du musst auch sagen dass ich wirklich geschrieben habe dass niemand also die die fans sind des net lesen sollen und du hast es dann gelesen...aber lassen wir des thema bitte okay? sag dann dei antwort in des nächste kommentar okay? also dann n fettes halloween euch allen ;-]
Die Kagura^^

Kagura
28. Oktober 2006 23:09


3 Kommis hintereinander.Ich glaub sie hats immer noch nicht kapiert,dass es kein Chat ist.

Kölner Mädel
28. Oktober 2006 17:05


uhhh, jetzt hast dus uns aber gezeigt *g*

Chuchu
28. Oktober 2006 17:01


UND WENN ICH NET LESEN KÖNNTE DANN KÖNNTE ICH AUCH EUREN SCHMARRN NET LESEN UND ICH KANNS KAPIERT???
Kagura
27. Oktober 2006 22:52


und des is auch ne ganz schöne beledigung kapiert???
Kagura
27. Oktober 2006 22:50


ne engeberin bist du auch noch...aba is ja auch egal jeder hat nen andren geschmack hab ich ja schon gesagt aba warscheinlich kannst du net lesen (aba sonst könnten wir ja die andren kommentare also von dir net lesenXD) aba is ja wurscht^^ hab auch keinen bock auf so nen streit aba eigtl müsst ihr auch sagen ich hab extra hingeschrieben dass fans des net lesen sollen und dass ich keine beschwerden will okay? also seid ihr auch selber schuld wenn ihrs lest...naja is jetzt auch wurscht, auf jeden fall mal schöne ferien(wer welche hat) und n fettes halloweenXD

Kagura
27. Oktober 2006 22:47


...der streit ist lächerlich
cloey
23. Oktober 2006 22:02


*lol*
Kagura schreibt Chuchu können nicht lesen und schreibt glichzeitig Kommentar falsch *g*
Kagura hastdu dich schonmal gefragt ob du selber lesen kannst??? :)
Ich muss übrigens Chuchu voll unterstützen.Der Manga von Yu-Gi-Oh ist echt klasse, die Zeichnungen werden auch immer besser!!


Kölner Mädel
22. Oktober 2006 19:57


@Kagura
Ich kann sehr wohl lesen.Stell dir vor ich mach grad das Abitur(falls du weißt was das ist).Wahrscheinlich weist du ja nicht mal was "Kommentar abgeben" heißt, schau mal im Duden nach(falls du sowas besitzt). Du widersprichst dir in deinem Kommentar übrigens selber. einerseits sagst du Fans sollen das von dir Geschriebene nicht lesen, andererseits machst du mich dumm an, dass ich dir nichts verbieten soll, was ich übrigens auch nicht gesagt habe.

Um zum Thema dieses kommentars zurückzukommen: Der YGO Manga ist klasse, solltet ihr euch unbedingt kaufen!!

P.S.(@Kagura): Kommentar schreibt man mit zwei "m" ;)


Chuchu
22. Oktober 2006 19:53


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten