obenrechts


Kommentare zum Manga Yubisaki Milktea



Neuer Kommentar


ich hab den manga erst seit kurzem bin aber sehr begeistert!!
ich kann die fortsetzung kaum erwarten xD
der is einfach süß un sexy der manga ^^


darkvader
18. August 2007 13:18


Das ist ja absolut scheisse. Also die Protagonisten sind ja Krank. Und außerdem ist die Story Beschissen. Da sieht man mal wieder was die Mangakarin in den Köpfen haben. Voll allem ist das eine Blonde-Mädchen noch ein Kind, ist der
Junge Pädovil ? , oder Schwul ? zieht sich ja wie ein Mädchen an ! Einfach Pevers und Krank. Nicht Kaufen.


Amigo
17. Mai 2007 07:38


sehr süß obwohl ich nicht genau weiß wie alle so drauf sin .sprich ob und wer lesbisch ist und wer nun auf wenn steht .aber ein lustiger manga für zwiechendurch

sheherazade
09. Juli 2006 16:24


Lustig und unterhaltsam ^^

Ino
10. April 2006 18:42


Eine lustige Geschichte. Ich frage mich nur, ob Yoshinori nun Hidari oder Himano liebt. Die Stelle, wo er den Stimmbruch bekam, war jedenfalls sehr unangenehm...

Michael Moor
25. Januar 2006 15:52


eines der besten manga,die ich seit längerern gelesen habe.
nur der preis stimmt nicht ganz also. trotzdem


futurez
02. Dezember 2005 02:01


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten