obenrechts


Kommentare zum Manga Yume Yume Yu Yu



Neuer Kommentar


Der Manga is soooo liab!!!!
I hab zwar erst den ersten band aba der is einfach fantastisch!
die Zeichnungen sind auch echt spitze!
auf so einen manga habe ich gewartet!!!!
Ich kann nur eines sagen in bin verzaubert von dem manga und das ist auch mein neuer LIEBLINGS-MANGA!!!!!


Isabella
16. Oktober 2007 17:01


An den Zeichnungen hab ich was auszusetzen: Hime und Yume wirken unrealistisch, Aoi mit seinen Riesenohren.... Zeichnerisch hat sich Pink Hanamori verschlechtert.
Die story ist auch nicht wirklich was besonderes und auch sehr vorhersehbar. Dazu kommt noch dass Pink Hanamori unglaublich viele Fehler macht, zum Beispiel wie Aoi, Rekka und Yume über die Schattenwelt reden und daneben hören andere schüler zu.
Na gut, aber schlecht ist es auch wieder nicht... es lohnt sich nicht wirklich, das zu kaufen. wenn ihr es dennoch lesen wollt, borgt es euch lieber aus!
Ich zweifle daran ob 2 Punkte nicht schon zuviel für diesen manga ist...
na ja... das wars von mir, ciao eure Blacky!


Black Cat
25. Juni 2007 12:52


Gleich im Voraus: es ist wirklich nur was für shojofans!!!! (ich mag ja beides: shonen und shojo) ja also zuerst zum Zeichenstil: ich finde Pink Hanamori hat sich wirklich verbessert, denn beim Vorgänger Pichi Pichi Pitch war sie noch nicht sooo gut (sie hat 12jährige mit einer uuur großen Oberweite gezeichnet). Jetzt ist sie schon ein bisschen besser, aber irgendwie find ich die Füße komisch und die Ohren auch. Und bei Hauptchara Yume: die hat manchmal schon so viele Haare aufm Kopf dass ihr Kopf selbst nur noch wie ein Flummi wirkt.
Zur Story:Ich finds gut, obwohl ich einige Punkte noch nicht verstehe. Und ein Fehler: Yume hat ja dann schon 3 Gottheiten gefunden, heißt es. Aber eigentlich ja nur 2, denn Rekka gehört zur Schattenwelt oder wie das noch mal heißt... Ja aber ansonsten, schon gut!! (ich mag nur Hime nicht.. bäh!)
Also gebe ich 4,5 Punkte!!


Black Cat
11. Juni 2007 21:24


der manga sit super!^^ zum empfehlen, ich hoffe es wird viele bände geben

mitglied des manga und anime fan clubs
07. Juni 2007 20:41


Yume Yume, ist ein sehr gut gelungener Manga.
Doch nicht ganz das was ich mir vorgestellt hab, aba warscheinlich wird das noch ^.~
Dennoch hab ich die Charaktere schon ins Herz geschlossen und werde weiterhin auch ihre Abenteuer verfolgen.


*Keiko*
05. Juni 2007 22:57


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten