obenrechts


Kommentare zum Manga Das Zeitalter des Todes



Neuer Kommentar


Ich habe gerade Band 1 gelesen und bin ziemlich enttäuscht. Der Manhwa ist langatmig und konfus. Der Leser muss sich die spärlichen Informationen mühsam zusammenklauben. Außerdem hat der Manhwa kaum Action und Spannung. Darüber hinaus ist er voll von Übersetzungsfehlern. Manchmal ist ein Wort zu viel: "Wie konntet ihr es zu wagen, so herumzutoben." Manchmal ist ein Wort (in diesem Fall "du") zu wenig: "Wie konntest einfach so gehen."

Naja, ich werde mir jetzt auch mal die anderen Bände durchlesen und dann wieder berichten.



Jounouchi
21. März 2012 13:06


Die Zeichnungen sind zwar OK, aber ich fand die Story furchtbar langweilig; es gibt schon 1000 Geschichten in der Art, und "Das Zeitalter des Todes" hat da nicht wirklich etwas neues zu bieten. Ich habe mir deswegen nach dem ersten Band keine weiteren der Serie mehr gekauft.
Aber wer weiß, vielleicht wird es ja noch besser...


Katta
28. März 2007 11:29


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten