obenrechts


Kommentare zum Manga Zero



Neuer Kommentar


"Allerdings entwickelt sich der Manwha recht langsam."

Während Band 1 inhaltlich regelrecht schleicht überschlagen sich die Ereignisse im zweiten Band. Und trotzdem hat man das Gefühl es würde ein weiterer Band fehlen. Es fällt schwer zu glauben, dass Zero - Circle of Flow nach 2 Bänden abgeschlossen und nicht abgebrochen wurde. So bleiben viele Fragen offen und mehrere Kampfhandlungen unbeendet. Nichtsdestotrotz hat mir der Manhwa gut gefallen und ich schwanke zwischen 3 und 4 Punkten. Aber ich fürchte, bei kritischer Betrachtung und im direkten Vergleich mit manch anderem Werk, schafft es Zero - Circle of Flow am Ende doch nicht über die 3 Punkte hinaus.


Jounouchi
31. März 2012 16:40


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten