obenrechts


Kommentare zum Manga Zettai Kareshi



Neuer Kommentar


das war meine erste Manga reihe und ich nach denn Manga bin ich süchtig nach mangas der manga ist so süß aufgebaut ich liebe ihn so

Anuka:)
16. September 2010 12:36


das beste manga von Yuu Watase.
Leute... KAUF EINFACH!!!!
story ist so süß... sexy... orz...


Yue
16. April 2008 18:29


klasse

sexysandy
12. November 2007 19:40


Ich find den Manga soooo süß,
obwohl ich erst einen Band gelesen hab ;)
Ich hoffe der Manga bleibt so gut
wie bisher....


Hanna
22. Juni 2007 19:09


Ich find den Manga soooo süß, obwohl ich erst einen Band gelesen hab ;)
Ich hoffe der Manga bleibt so gut wie bisher....


Hanna
19. Juni 2007 17:55


Ich find den Manga soooo süß, obwohl ich erst einen Band gelesen hab ;)
Ich hoffe der Manga bleibt so gut wie bisher....


Hanna
19. Juni 2007 17:55


Genial! wo kriegt man die adresse her?! ich will och son kerl :)

Girl92
13. April 2007 16:51


HEUL!!! T.T *schluchz*
Night!!!!!! T.T
da kann man echt nur heulen am ende..heul!!!
naja, weg mit der trauer, abgesehen davon hat Zettai Kareshi alles was ein manga haben sollte, humor, love, verwirrung ...einfach brillant!!!
ist übrigens mein lieblings manga von yuu watase!
ich glaube jeder, der diesen manga gelesen hatte ist NIGHT (*.*)total ans herz gewachsen. ich mein, yuu watase hat da wirkliche einen perfekten typen kreiert...großes lob!
soushi kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben, ok mag sein, dass er nett ist und so, aber gegen night kommt er einfach nicht an! von mir aus hätte soushi was weiß ich von auserirdischen aufgefuttern werden können, mir wurscht!
aber, dass ausgerechnet night...!!! heul!!!
beim letztn band konnt ichs echt nicht lassen zu heulen, anders ging es nicht..
ich war nicht einmal in der lage die extra-stories zu lesen..
nun ja, eigentlich typisch yuu watase...und deswegen lieeeeeeebe ich sie auch sooooo^^ also meiner meinung nach hätte sie das sechste band auch weglassen können, hehe, ich hätt mich mit dem ende vom 5ten band zufrieden gegeben
jedenfalls war das mein gedanke, als ich das letzte band gelesen hatte... doch wenn sie das sechste band nicht gemacht hätte, wäre das ja auch ein echter watase-manga gewesen oder?^^

ok schlus mit meinem geplappere...ist ja wieder schon ein roman anstatt ein kommentar...alles was ich sagen wollte war UMBEDINGT KAUFEN!!!!
freue mich auch manga-fans; msn addy: joie_mako@hotmail.com


maria
23. März 2007 19:37


Zettai Kareshi ist einfach einer der besten Mangas, die ich je gelesen hab!!!
Unbedingt anschaun!


Kira
21. Februar 2007 18:26


Absolut geil *__* Ich liiiiiiiiebe Yuu Watase!
Nur das Ende ist sehr traurig ~sfz~...


Xellesia
15. Februar 2007 17:53


Der Manga ist echt gut nur das Ende ist nicht soo toll.-.-

P-chan
02. Februar 2007 12:28


ich hab zwar bisher nur die ersten 2 bände gelesen muss aber sagen das dieser manga ultra komisch ist^^! (schade das er nur 6 bände hat) ich kann ihn nur weiter empfehlen es lohnt sich ihn zu lesen^^

Neko no Aki
08. Dezember 2006 17:01


ich hab zwar bisher nur die ersten 2 bände gelesen muss aber sagen das dieser manga ultra komisch ist^^! (schade das er nur 6 bände hat) ich kann ihn nur weiter empfehlen es lohnt sich ihn zu lesen^^

Neko no Aki
08. Dezember 2006 17:01


Ich mag den Manga sehr, aber ich bin aber auch froh, das da bald ein Ende in Sicht ist. Man sollte ein Manga nicht zu lange weiter entwickeln, sonst kann es schnell pasieren, das er langweilig wird.
Trotz allem ist er toll, für Leute die sowas sehr gerne lesen!


Amy
05. Dezember 2006 00:05


Ich find den manga so toll. Er ist voll süß und Soushi sieht ohne brille noch süßer aus. Ich bin schon auf die anderen zwei bände gespannt.*gg*

mina suzu
18. November 2006 14:34


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten