obenrechts


Kommentare zum Manga Zeus



Neuer Kommentar


Der Manga hat wahrscheinlich kaum Leser gefunden, jedenfalls ist die Geschichte abgebrochen, noch bevor es anfing. Es ist auch ein bisschen "Inzest" dabei, das ist irritierend. Schade, dass sie so angeboten wird.

Geschichte: 3 (seltsam)
Spannung: 4 (eigentlich will man schon wissen, wie es weitergeht)
Botschaft: ?
Anspruch: 4 (es ist sehr wirr!!!)
Witz: 0 (passt hier auch nicht zu den anderen Geschichten von Higuri)
Charaktere: 2 (nett anzusehen, aber die Geschichte amcht alles kaputt)
Zeichenstil: 5 mit Auszeichnung (Higuri eben, und mal wieder ein langhaariger Typ dabei!!!)
Panelaufbau: 4 (normal)
Dialoge: 3 (die Geschichte kam noch nicht ins Rollen)


Wednesday
31. Oktober 2010 02:24


Der Manga ist grandios!
Aber leider etwas kurz!
Ich stimme voll zu, da fehlt was...
You Higuri hat trotzdem ein sehr schönen Manga gezeichnet!


Amy
05. Dezember 2006 00:08


Irgendwas hat gefehlt...

Izumi-t
04. Juni 2006 15:48


Die Story ist definitv zu kurz und oberflächlich.

Katta
26. April 2006 19:57


schlecht. leider muß ich sagen. bei
Cantarella und Gorgeous Carat hats You
Higuri doch auch hingekriegt...


shu
03. März 2006 15:02


Also Seimaden, Cantarella und Gorgeous Carat waren tausendmal besser als dieser Manga. Die Geschichte ist zu kurz und man kann sich nicht wirklich mit den Charas anfreunden...also ich hab mehr erwartet.

Ayako87
http://ayako87.oyla5.de
10. Dezember 2005 22:21


ich stimme mit schmetterlingsknochen grösstenteils überein. doro ergänzt das schön.
aber echt,... da hätte es so viele möglichkeiten gegeben, diese geschichte genial zu machen, perfekt zu gestalten, gut durchzudenken, mehr kick reinzubringen, etc etc etc... aber: 'n junge, der sich in 'ne frau verwandelt... und charakterstärke beweist er auch nicht sonderlich. ich hab ihn nicht gemocht. nur den zeichnungsstil. mich schmerzt das geld, welches ich dafür ausgegeben habe.
in mir sträubte sich etwas, als ich diese story las...
trotzdem... für den zeichenstil noch 1 punkt. diese geschichte hätte You Higuri echt besser gestalten können... schade eigentlich


Suou
18. August 2005 14:48


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten