obenrechts


Kommentare zum Manga Blood Alone



Neuer Kommentar


Die Zeichnungen sind vergleichsweise schlicht und klar und trotzdem wirklich schön, besonders Misaki ist einfach zum knuddeln, ohne dass es ins allzu niedliche ausarten würde, auch die Art, wie der Zeichner weiße und schwarze Seiten einsetzt um Tag und Nacht zu symbolisieren, oder wie er (im ersten Band) am Ende fast völlig auf die Aufteilung der Seiten in Panels verzichtet, ist sehr gelungen. Die Handlung geht teils in Richtung Krimi mit einem Schuss Action und konzentriert sich andererseits auf auf alltägliche Episoden aus dem Leben der beiden Hauptfiguren. Fazit: Eine wirklich schöne, zauberhafte Reihe mit einem ganz eigenen Charme.

Locke
08. September 2008 04:02


Der Manga wurde sehr gelobt - einerseits habe ich ihn mir deshalb auch gekauft, finde den Manga vom zeichnerischen her super, einfach unglaublisch. Aber von der story her muss ich passen, ich finde es sehr langweilig (meine Meinung), jedenfalls finde ich es nicht spannend, wenn im Vordergrund der story es nur um "Alltagssachen" geht wie eine verlorene Katze suchen oder mit einer Erkältung im Bett liegen. Es gibt auch einige Vampirszenen, sind aber eher nebenbei.

Fazit: Ich vergebe verdiente 3,5 Punkte, so sehr der Manga auch vom zeichnerischen überzeugt, mein Fall ist die story einfach nicht - eher lasch und nur wenige spannende Momente, schade.


avril27
31. Juli 2008 18:39


finde diesen manga nicht schlecht.schön düster,leicht verständlich und auch etwas traurig.aber muss sagen das dieser manga meinen geschmack nicht sonderlich getroffen hat.da fehlt mir schon einiges was ein guter manga ausmacht.er wurde ja hoch gelobt und hat hier auch eine 5 gekrigt in der bewertung.

Veritas
www.animefieber.de
21. August 2007 03:42


ich finde den manga echt super, er ist so schön düster
misaki is sooo sweet!!!!!!


chisame
10. Juli 2007 12:53


hab mir den manga vor kurzem mal durchgelesen und fand ihn recht spannend.obwohl ich nicht viel von vampieren halte ist dieser manga sehr gut gelungen. bin gespannt auf band2.

Veritas
09. Juni 2007 12:50


ist das eigentlich ein shojo?
da ibo
18. April 2007 19:19


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten