obenrechts


Kommentare zum Manga Zodiac P.I.



Neuer Kommentar


Die Zeichnungen sind OK, aber die Story überzeugt mich nicht ganz und ist
manchmal einfach unlogisch. Wer auf solche Detektivgeschichten steht, dem wird es sicher gefallen. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Episodenmangas... und dadurch, dass Riri immer alles löst, wird das ganze schnell fad.
Ab dem Zeitpunkt wo Sirius auftaucht wird die ganze Geschichte unglaubwürdig.
Na ja, dennoch nette Geschichte. Nicht tiefgründig, es ist nur so ein Manga für zwischendurch...
Band 1 und 2 sind gut, weil da nix enthüllt wird - und das hätte auch so bleiben sollen - denn es wird im 4. unlogisch.
Gut, das wars von mir! 3 Punkte (grad noch)


Black Cat
25. Juni 2007 12:46


er ist ganz nett aber auf die dauer langweilig gut das es nur 4 bände gibt sonst wäre er ein richtiger butso geworden....

Neko no Aki
08. Dezember 2006 17:03


er ist ganz nett aber auf die dauer langweilig gut das es nur 4 bände gibt sonst wäre er ein richtiger butso geworden....

Neko no Aki
08. Dezember 2006 17:03


Ein sehr niedlicher Manga. Die Mischung Crime, Fanatsy und Lovestory erinnert an "Detektiv Conan", aber Zodiac P I ist ganz klar ein Mädchen-Manga.
Die Hauptfiguren Riri, ihr Partner und Freund Hiromi und ihre Gegenspielerin Sirius sind gut gezeichnet und die Story ist lustig, niedlich und spannend, wenn auch unrealistisch, aber das passiert oft bei Kriminal-Mangas.

Schade, dass die Reieh mit Band 4 schon abgeschlossen ist.


Millie
06. September 2006 18:46


Der Manga is schon irgentwie witzig. Und die Sternengeister sind einfach sssüüüüüßßß!

M-Chan
22. Mai 2006 16:43


TOLL
(Riri und Hiromi sind echt ein süßes Paar)


suzumi
15. April 2006 14:05


Es geht! Schon witzig für zwischendurch!

Chikage
28. März 2006 21:53


Zodiac kann ich nur weiter empehlen!!!!!!!!!!!!!! :-)

miku
27. März 2006 19:39


Hab band2 und muss sagen einfach cool!!!

Me-Chan
08. Januar 2006 13:13


Zodiac P.I. ist voll cool! Freu mich schon auf Band 2!

Mirai Tenshi
11. Dezember 2005 10:47


ein hammer geiles manga
yvi91
27. November 2005 10:56


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten