obenrechts


Kommentare zum Manga Dragon Ball GT - Anime Comic



Neuer Kommentar


Die Anime Comics von Dragon Ball sind echt klasse und für jeden Fan ein Muss.
Dragon Ball begleitet mich schon seit meiner Grundschulzeit. Daher wird Dragon Ball immer mein ganz besonderer Favorit sein. Mein Lieblingsanime.
Ich liebe den Anime Dragon Ball mit seinen Charakteren. Son Goku ist ein richtig toller Anime Charakter. Deswegen habe ich selbstgemachte Dragon Ball Holzfiguren.
Zwei Holzfiguren DB: http://www.mediaupload.de/show_169918.html
Weitere Holzfiguren DB: http://www.mediaupload.de/show_170393.html

Anime Serien-Fan Janine Bartl Germany


Janine
03. Dezember 2017 15:57


Von den Kämpfen von DBGT wurde "Son-Goku gegen Freezer und Cell" zum Spannendsten erklärt. Findet ihr diese Entscheidung gerecht?

Anonymus
17. August 2010 19:29


Ich habe die DVD dazu, aber ich finde es blöd, dass alle außer Pan tot sind *heul* und der jetzt Son Goku Jr. heißt!! Es gibt nur EINEN ECHTEN Son Goku *reg auf* und die anderen sind nur Fälschungen!!! Heute kommt die LETZTE Folge von DBGT und die letzte mit der ZGruppe!
Das einzig gute an der DVD ist, dass Son Goku nochmal in erwachsener Form auftaucht und dass sein Auftritt malwieder typisch für ihn ist^^!! Der letzte Auftritt von Son Goku vertröstet die Sache mit dem Namen, deshalb 4Punkte!!
Ansonsten ist die Geschichte ganz ok...


Soe_15
07. August 2008 09:21


Ich finde DBZ toll!

Amy
05. Dezember 2006 17:07


ich finde es doof wen man eine nächste staffel macht wo die helden keine helden mehr sind und auch echt schade das es so "lange nach" Son Goku spielt *heul* vermisse SON GOKU
nichan
14. März 2006 14:21


Wie kann man nur 2,50€ für ein Comic ausgeben indem man nur maxima l0min.
drin lesen kann. Bevor ihr euer geld für so einen sinnlosen schwachsinn ausgibt, schenkt es mir!!!

Malak
21. November 2004 01:28


HEY weis einer wann eine deutsche version im fernsehn läuft????
Krig bald noch halus


vuLCan_raVen
06. November 2004 10:12


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten