obenrechts


Kommentare zum Manga Blood Hound



Neuer Kommentar


So gern ich Kaori Yukis Mangas normalerweise auch mag, diesen Band fand ich deutlich schwächer als die anderen, die Zeichnungen sind hübsch, wie immer, aber irgendwie fehlt ihnen das "Gewisse Etwas" und die Story fand ich ein wenig flach und konfus.

Locke
08. September 2008 04:05


Ich muss meinem Vorgänger recht geben: Angel Sanctuary war eindeutig Kaori Yukis bester Manga, meiner Meinung nach einer der besten Mangas überhaupt in D. Danach kommen God Child (wird im Laufe der Serie immer besser), Neji und Gravel Kingdom (ist zwar recht alt, mag ich aba)
Cruel Fairytales ist auch in Ordnung.
Ihre Zeichnungen entwickeln sich meiner Ansicht nach eher zum negativen hin.
Gut, die Farbzeichnungen zu Beginn von Blood Hound sind absolut klasse, aber die die meisten schwarzweiß Zeichnungen sind eher fahrig und mit scheinbar nicht viel Mühe gemalt.
Das fällt auch bei Fairy Cube auf und (zumindest der Vorschau in der Manga Preview nach) ebenfalls bei Parfume Master.
Inhaltlich ist Blood Hound auf jeden Fall besser als graphisch, aber nicht überragend, etwas verwirrend und langweilig
Alles im allem sind 8 Euro für einen durchschnittlichen Manga etwas viel, aba da es ja ein One Shot ist, macht das nicht so viel.
Eigentlich nur Kaori Yuki Fans (ich bin eigentlich auch einer), die alles von ihr haben möchten zu empfehlen oder Mangalesern, die auf schönes Artwork (die Farbseiten) stehen.
Die Wertung ergibt sich aus den Farbzeichnungen (einfach superschön) und der durchschnittlich guten Story.
Wenn es nicht Kaori Yuki wäre, hätte ich mich nicht beschwert, aba so bin ich schon etwas enttäuscht.


Prinzessin Razu
05. August 2007 09:03


die mangas von kaori yuki lassen stark nach,Angel sanctuary war einfach nur genial,klasse gezeichnet(sie bekam ja auch zurecht in deutschland die auszeichnung für den besten mangas es jahres!!!).an manchen stellen war die geschichte so toll erzählt das ich heulen musste.auch neiji war ok,ludwig revolution war auch noch lesenswert. Aber blood hound war einfach nur ode....!trotzdem muss man sagen das ein echter kaori yuki fan jeden manda lesen muss,und seien wir mal ehrlich,es gab schon schlimmere mangas^^

NiSHi.V$.DeRO(WHO_KilleD_SweeTY@hotmail.de)
03. August 2007 17:51


BloodHound ist super nur das ende war nicht so gut, isrenswie abgehackt.

Katja
19. November 2006 11:24


Die Farbzeichnungen zu Beginn des Mangas sind wunderschön, aba die Story gefällt mir nicht.

Roxanna
17. November 2006 18:53


Blood Hound ist ein Manga, den jeder lesen sollte, der Kaori YukiAnhänger ist. Die farbigen Zeichnungen zu Beginn des Mangas sind wunderschön. Die Handlung dagegen ist nicht weiter erwähnenswert.

Akuma
29. August 2006 07:33


Einfach nur klasse!!von kaori yuki ,also sowieso toll und der preis ist für das, was geliefert wird eigentlich gerechtfertigt.
P.S.:rion ist auch als Junge super süß ;b


mangameerschwein
05. August 2006 21:53


Wie immer bei Kaori Yuki wieder einmal ein gelungenes Meisterwerk!!!
Düster und urkomisch zugleich! Und die Charas zum verlieben!...
Und der Preis ist doch okay, wenn man bedenkt, was man dafür zu sehen bekommt.
Hoffentlich überlegt sichs Kaori noch mal und zeichnet ´ne Fortsetzung!


Steffi
05. August 2006 12:54


Ich finde es schade, das es von diesem Manga nur ein band gibt, denn die Zeichnungen sind Atemberaubend, die Story lustig, spannend und Geheimnissvoll.
Auch wenn er so teuer ist, über den Preis muss man hinwegsehen, denn er ist den Preis wirklich wert!


Merrry
05. Juli 2006 12:23


Der Manga ist einfach genjal... ich hab es glaub ich schon 21 mal gelesen
oder sogar öfters... die geschichten sind sehr gut beschrieben und die Charakterien sind gut gezeichnet... also ich bin total fasziniert von Blood Hount...

YukiEiri21


Miriam
27. Juni 2006 17:14


Volle Punktzahl

SxS
09. Juni 2006 13:58


Also ich fand den Manga einfach klasse! Ich wüsste echt gern, wie es weiter gehen soll. Der Mangaka soll noch einen zweiten Band machen. Ich finde es einfach klasse, wie sie ihre Ideen umgesetzt hat.

xy
14. Mai 2006 20:23


Wow. Schöne Zeichnungen (besonders die in Farbe).

Akuma
14. Mai 2006 14:05


Einfach genial!!!^^
Die Story hat sehr viel Humor und Zeichnungen sind auch super.
Leider ist der Manga sehr teuer und obwohl er im Großformat ist sin es nur wenige Seiten...
Trotzdem gibt es eine 5 *gg*


Fullmoon
10. Mai 2006 22:13


Echt super geil!!!
Großes Großes Lob die Zeichnungen sind spitze und an Humor mangelt es auch nicht.
Aber der Manga is wirklich etwas teuer, dafür dass es so wenig Seiten sind und ich wünschte es gebe eine Fortsetzung!!!!!!!!
Wegen dem preis gibs nur 4.5 von miar ^^ HEL :*


Johanna das Tier^^
23. April 2006 18:12


*-* geil geiler manga ~
story ein bisschen naja aber trotzdem ^^

Möp~
05. April 2006 14:29


Dieser Manga ist sooo geil!!!
Ich hab mich echt schrottgelacht! Und so viel zu teuer find ich
den nicht...und Kaori Yuki ist sowieso geil!


Len@
04. April 2006 20:37


Viel zu teuer...
auch wenn es großformat is hat es wenige seiten...


Kathy
02. April 2006 23:31


Erste! Is' cool...! Zeichnungen hammer (is' von Kaori Yuki ^^). Kennt das denn keiner? Kauft es! Kauft es! Kauft es!

Little foot
02. April 2006 09:05


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten