obenrechts


Kommentare zum Manga Wedding Peach - Anime Comic



Neuer Kommentar


Mies. Einfach mies. Sorry.

Nichtschwert
31. März 2009 09:53


Also ich finde schon, dass es ein Abklatsch von Sailor Moon is...die Macher dachten sich: Sailor Moon ist erfolgreich, warum produzieren wir nicht einfach unsere eigene "Sailor Moon", nur viel viel kitschiger und schlechter (ich sag nur: gegen Dämonen in HOCHZEITSKLEIDERN (!!!!) kämpfen....), was soll's Sailor Moon ist sehr viel besser.
Wedding Bitch
02. Februar 2008 21:07


Also ich weis echt nicht was ihr alle habt....wenn es euch nicht gefällt könnt ihr eure meinung ruhig kund tun, aber Beleidigungen und so gehören nicht hier hin.
Ich habe sowohl die Taschenbücher als auch die Comic-Zeitschriften gelesen und die Serie gesehen. Ich finde es reicht zwar nicht an die Klasse von Sailor Moon, aber ein Abklatsch davon ist es auch nicht.
Für sich ist die Serie ganz gut, auch wenn es nicht wirklich reralitätsnah ist, ebenso wenig wie die meisten Animes und Mangas aber was solls.
Deshalb bewerte ich WP hiermit:


Alexiel
21. November 2006 18:27


WER DIESEN AMINE ANSCHAUT ÜBERWINDET ALLE ÄNGSTE VOM SICH ICH MEINE DESE ANIME IST WIRKLICH SOOOOO KITCHIG DAS MAN IN HUNDERT JAHREN IM KOPF UME SPUCKT!!!!!!!
SOGAR ICH HAB DAS EINMAL GESCHAUT UND ICH HAB IMMERNOCH DIE BILDER IM KOPF EIN RICHTIGER OHRWURM!!!! ABER T
ROTZDEM NOCH SWEET


WEDDING BEACH
04. Juni 2006 12:10


Naja...ich finde Wedding Peach nicht unbedingt schlecht. Aber gut finde ich es auch nicht. (-_-)
Wenn die Serie mal im Fernsehen läuft, dann schau ich es mir einfach. Nicht, das ich es gut finde, aber wenn nichts besseres im Fernsehen läuft, dann schau ichs mir eben an.
PS:Es ist wenigstens besser als Sailor Moon.. (-_-)


Sakura-Chan
24. April 2006 19:12


Auch wenns kitschig ist und in einer Folge etwa 60 mal das Wort "Liebe" auftaucht (hab mal nachgezählt^^), find ichs immer noch toll :) Ich finds gut gezeichnet und mir ist es egal, ob es ein "Abklatsch" von Sailor Moon ist oder nicht. (wobei ich Sailor Moon besser finde) Mal ehrlich... irgendwo sind die ganzen Magical Girl Stóries doch alle gleich oder? Deswegen kommen sie doch auch so gut an ;)

Anny
Golden Angels Page
14. April 2006 13:07


Sowas muss wirklich nicht sein!
otaku-san
29. Oktober 2005 00:41


So ein scheiß holle ich mir net erst und meine freunde au net echt kotz

Kasuna
06. Juli 2005 16:22


Ich hab mir nur drei Hefte gekauft, fand es aber trotzdem gut.
Ich benutze die Lesezeichen aus Heft 3 immer sogar immer noch.


Hoshi
11. Mai 2005 14:33


Ich find die serie ok!!
Aber ein bisi langweilig!!
Das Buch is aber öde!
Peach


Peach-girl
03. April 2005 20:40


ich finde das dass eine tolle serie ist

rabia
18. März 2005 12:22


oh gott, diese haare! manchen gefällt es bestimmt gut, aber ich finde es zu kitschig.
chrissi
13. Januar 2005 15:32


Ist ganz ok!!! am besten ist es wenn man es liest!!

Dan
04. August 2004 16:32


Hab ich früher immer gelesen,war total süß
schnuckelchen
25. Juli 2004 11:49


Hi^^
ich finde Wedding Peache ganz in ordnung. Und es wurde überhaubt nicht von Sailormoon genommen. Und ich finde es blöd das wenn es jemand nicht gefällt dann was rein schreiben die können ja gehen


LILILILI
29. Juni 2004 19:37


Wedding peach is a super cool anime.I love it!!!!!!!!

Rianne
serenamagic
10. Juni 2004 17:07


Wedding Peach ist shit.....kein mensch guckt sich das an...naja vielleicht ein paar, ich zumindest ned......aber gezeichnet isses gut =)

Joey
15. April 2004 16:14


X, falls du es nicht gecheckt hast: Ich hab mich auch noch als hihi eingetragen, warum wohl.... Na? Denk mal scharf nach.

hihihi
11. Februar 2004 14:20


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten