obenrechts


Kommentare zum Manga 4C



Neuer Kommentar


Ich liebe Katsuras Acrylarbeiten!

otaku-san
29. Oktober 2005 00:47


Ahuuuuuu!
Big B aus TS
09. Oktober 2005 13:51


Mir gefielen die Bilder keineswegs. Dieses Artbook würde ich mir niemals anschaffen. Die totale Geldverschwendung.

Roxie
11. August 2004 20:23


Wunderschön! Ich war nur einbißchen entöuscht dass es so wenig Bilder von DNA2 gab. Deshalb nur 4 von 5 Punkten

Xell
12. Mai 2004 20:17


Ich habe es mir geholt und ich muss sagen die zeichnungen sind supergeil...
nur ich weiß nicht so recht die geschichten finde ich superlasch....aber wie gesagesagt die zeichnungen.....
ich kann mich zwischen 4und 5 punkten bei der bewertung nicht entscheiden....
sagen wir mal so...
die zeichnungen 5
die story3

DQ
11. März 2004 15:20


hey christian seit wann kennst du 4c????????
ALSO DAS DU SOWAS kennst???
Ist mir neu...

ZUM buch GGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLL.


tan(JA)
01. Februar 2004 05:11


Einfach hammer °.° Sellten so ein gutes Artbook gesehen ... Nur leider zu viel für meinen armen, armen Geldbeutel ^.^"

Koai-chan
03. Februar 2003 14:36


Boaa, als ich im Regal mal hineingeschaut habe
wäre ich fast in Ohnmacht gefallen!! Die Zeichnungen sehen so echt aus!! Aber so richtig! Das ist wie ein echtes Wunder!
Die Augen! Die Nase, der Mund! Nein das ganze Gesicht! Ne, der ganze Mensch!


Charity
19. September 2002 14:27


Wer das nicht in seiner Sammlung hat, verpasst was! Die Charas sehen alle zum verlieben aus! Sofort kaufen! Ist das (zugegeben viele) Geld absolut wert!

OrR
OrRs intelligentegenialeschönelilagrüne Homepage!
17. September 2002 14:04


Bestimmt ist das Artbook total klasse, wenn so viele positive Wertungen stehen...

eigentlich wollte ich es mir holen, aber es ist so verdammt teuer!

Chon-Dat
11. Juli 2002 20:12


Ein hübsches Artbook. Nur leider sehen alle Girls gleich aus.
Nimrod
14. Juni 2002 16:55


Eines der geilsten Artbooks überhaupt!!!
Ich will aber einen Schuber!!!!


Trunks-chan
Project "Yaitiy"
02. Juni 2002 17:57


Du bist wirklich ziemlich blöd.

Was du meinst ist der wirkungsvollste und am kompliziertesten herzustellende Plastiksprengstoff, den es momentan gibt.
Allerdings heisst der immernoch C-4 und nich 4C.

Lest das "Anarchists Cookbook"!


Der Dude
25. April 2002 22:49


Also Christian Krause!
C4 ist hochexplosiver Sprengstoff!(Für Kinder unter 5 Jahren unzugänglich machen!)
PS.:Man erinnere sich an die Szene in DieHard!!!

K-MAN
10. April 2002 22:13


Ich hatte noch nie ein besseres ARTBOOK gesehen

BANZAI!
12. März 2002 19:09


Was bitte ist c4?
Meinst du villeicht das artbook 4c?

Christian Krause
15. Dezember 2001 20:21


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten