obenrechts


Kommentare zum Manga Blood Rushing Night



Neuer Kommentar


Die Geschichte ist sinnlos und langweilig; die Zeichnungen abgrundtief hässlich.

Prinzessin Razu
25. Juli 2007 10:11


Ich mag im Bezug auf Mangas einen eigenwilligen Geschmack haben. Doch würde ich kaum einen Manga mit null Punkten bewerten. Aba Außnahmen bestätigen die Regel.

Roxanna
18. November 2006 08:06


Schließe mich "Little food" an.

Akuma
14. Mai 2006 14:44


Is' schlecht, einfach nur schlecht. Gibt kein besseres Wort um diesen *Comic* zu umschreiben.

Little foot
25. März 2006 08:56


Die Zeichnungen sind recht anfängermäßig. Ansonsten ist das ganze auch recht nichtssagend. Man denkt sich "Kommt da nicht noch was" ? In der Kürze konnten die Zeichner keine Aussage verpacken...

Vyrus
26. Juli 2005 12:55


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten