obenrechts


Kommentare zum Manga Dragon Ball Artbook



Neuer Kommentar


das is echt megaabgefahrn
ich find das es total passt <3
es is supa das es rausgekomm is ^^


XiaZhiXing
26. April 2008 20:33


das artbook ist wirklich geil
so muss eins aussehen!!!!


EGO
11. August 2006 02:32


Cooool!

otaku-san
29. Oktober 2005 00:52


das war mein erstes artbook!!ich habs 1999 gekauft und es ist
immer noch mein liebling ^^


OTAKU1
22. Oktober 2004 15:54


Ist voll geil

Mariola
22. März 2004 13:29


Hi

Das Artbook müsste so um die 50 DM kosten.

Sören
The Incomlete Manga-Guide
13. Juli 2002 23:12


Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt und hoffe, daß hier nun wieder über das Artbook geredet wird.
Sören
The Incomplete Manga-Guide
13. Juli 2002 23:11


'lol' bedeutet 'Laughing out Loud'.

Aber jetzt diskutiert hier bitte über das DB-Artbook und nicht über Rechtschreibung oder so (und erst recht nicht über mein Englisch ;).

Sören
The Incomplete Manga-Guide
13. Juli 2002 23:11


Danke
k-man!!!
wenigstens einer der cool drauf ist!!!!

Bis denn dann!!!


Sabrina
09. Juli 2002 21:33


Dragonball is cool!!!!!!!!!

Netty
27. Juni 2002 21:44


Tach, wollt nur mal klarstellen, das Motoko Kusanagi ein Cyborg und kein Android ist, was einen riesen Unterschied machen kann. Des weiteren hat sie durchaus Gefühle und ist nicht unbedingt kaltherzig, auch wenn sie auf den ersten Blick so zu sein scheint, immerhin steckt in ihrem Körper Gehirn und Wirbelsäule eines lebenden Menschen. Ausserdem, Spezialisierung auf korrupte Politiker? Weil sie am Anfang einen davon kalt macht, oder wie? Nee also der Puppetmaster z.B. ist alles andere als korrupt und Politiker und auch sämtliche andere Gegenspieler passen da nicht viel besser ins Bild.

Des weiteren ist weder ein Gästebuch, noch eines der Manga-Bewertungsprofile auf dieser Seite ein Forum. Foren (so das Plural) sind Berreiche in denen man neue Themen stellen, sowie sich zu bereits aufgestellten äussern kann. Auf der neuen Seite von manga.de gibt es ein Forum, es wäre allerdings wirklich ganz nett, wenn es auch noch ein Forum für die Nutzer des Incomplete Manga-guide gäbe, denn hier verkehren ganz andere User. Kommentare o.ä. die ausserhalb eines der Manga des guides liegen, so wie dieser hier, könnte man dann da reinposten.

Achja, nen kleiner Tipp, einen herrenlosen Samurai nennt man Ronin.


Der Dude
17. Juni 2002 04:11


ac ja dann danke !
und ich verzweifel ja schon man schick mir endlich
eine e-mail o.k !!!!!???????????
ich hab glaub am 3.6.02 die email geschrieben und heute ist schon der 9.6.02

bis dann



Ps:erkläre mir mal die anderen auch !!!

deine sabrina
09. Juni 2002 11:43


@ Sabrina

Ich weiß jetzt nicht, ob dus gemerkt hast aber du hast geschrieben, als M.Protector mal Samurai X erwähnte, daß du dir den von mir erklären lässt darum hab ich auch geschrieben: "Wie du willst....".
PS: Vielleicht hesst ac auch "ach".

K-MAN
08. Juni 2002 20:49


also das ac heißt achso irgend so ein wort !
bis dann


Sabrina
08. Juni 2002 10:45


ac ja irgend wo hab ich denn name schon mal´gehört na dann aber du must mir unbedingt ne zeichnung schicken und e-mails!!!

bis dann !


Sabrina
08. Juni 2002 10:44


@ Edi
Nichts? Was meinst du denn damit?

@ Sabrina
Wie du willst, dann erklär ich dir mal Samurai X.
Ich hab dir doch schon mal(per E-Mail) Ruroni Kenshin erklärt, oder?
Also dieser Anime(obs davon nen´Manga gibt weiss ich nicht) erzählt Kenshins Erlebnisse vor der "Nicht-Samurai-Zeit", also da war er noch ein echter (herrenloser) Samurai. Doch anders als in Ruroni Kenshin gibt es in diesem Anime keine Slapstick, SD, Dummchen oder sonstwas für Manga (für kinder typischen) einlagen. Meiner Meinung nach, ist das ein Splatter aber kein Sinnloser Abschlachtersplatter (ala M.D.Geist) sondern ein intelligenter, anspruchsvoller, unheimlich spannender, auch brutaler (wie gesagt, Splatter) und auch genial animierter Anime. Ich vermute der ist erst ab 16 (vielleicht sogar 18), aber ich kann ihn nur jedem empfehlen. Auch der Zeichenstil ist wesentlich besser als in Ruroni Kenshin(verständlich, RK ist nur eine TV-Serie). Ich glaube, abgesehen vom Helden(dessen gesamte Persönlichkeit sich von SX zu RK änderte) sind nur noch die coolen und aufwendigen Kampfszenen geblieben. Mir gefällt SX besser aber Ruroni kenshin ist trotzdem cool.


K-MAN
07. Juni 2002 19:18


nichts

Edi
06. Juni 2002 12:49


Ach so na danke

Sabrina
05. Juni 2002 17:26


Okay, dann nehmen wir mal...mmmhhhh....lass mich überlegen....ah ja, der ist cool:
Record of Lodoss War/Loudosu Tou Senki/Chronicles of the Heroic Knight

Auf der Insel Lodoss herrscht Krieg mit der Nachbarinsel Marmo. Dunkelelfen kommen von dort und stehlen die Kristallkugel des Wassergeistes. Der junge Held Spark, der Ritter werden will, zieht los, um den Schatz zurückzuholen. Auf dem Weg besiegen sie alle Dunkelelfen bis auf einen, der entkommen konnte. Jiba, so sein Name. Er flüchtete auf einem anderen Weg als seine Begleiter, die wie gesagt von den Helen besiegt wurden. Unterwegs trafen sie, die Diebin, Laina. Sie möchte ihren Partner rächen und eine Atemberaubende Mangastory nimmt ihren Lauf. Splatterszenen machen diesen Manga wohl nicht zu jedermanns Sache aber ich finde da gehts eher um die spannende Story.
Dieser Manga wurden gezeichnet von Masato Natsumoto und getextet vom Lodoss-Mastermind Mizuno(Der textete auch alle anderen Lodoss Mangas.
Es existiert auch eine gleichnamige, 26 teilige, gleiche Story habende TV Serie namens Chronicles of the Heroic Knight. Und eine OVA namens Record of Lodoss War(lief Ende letzten Jahres auf VOX), da gehts um Parn und die Story spielt ca. 15 Jahre vorher. Und noch Crisania, aber das ist Scheiße.
Soviel von meiner Seite
Gruss

K-MAN
02. Juni 2002 13:59


Hallo K-man ich grüße dich !

na servus

one piece hört sich gar nicht mal schlecht an

bis dann



PS:arzähl mir mehr von Mangas/animis


Sabrina
28. Mai 2002 22:21


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten