obenrechts


Kommentare zum Manga Neon Genesis Evangelion Photo File



Neuer Kommentar


gute Bilderauswahl, aber für Leute die die Serie auf Video oder DVD haben eher überflüssig!

Chris P.
24. April 2005 00:09


ich habe zuerst nicht gewusst was photo file heisst und war deshalb sehr entteusch als ich das buch ausgepackt habe,denn es sind viel zu wenig eigenständige werke eines künstlers enthalten

aljoscha
16. Januar 2003 18:47


Nun jaaa....ich finde, wenn man das Anime schon gesehen hat bringt es nicht viel, denn alles was man dort sehen kann sind nur Bilder davon. Wenn man das Anime noch nicht gesehen hat oder die mangas, dann kapiert man rein gar nichts...man sieht nur die Eigenschaften der Personen. Und es ist vieeeeeeeeeeeel zu teuer!!!

Chon-Dat
01. August 2002 14:39


Eine schöne Zusammenstellung der männlichen und weiblichen Charaktere von NGE, nur leider erfährt man nichts Neues...keine neuen Bilder, keine neuen Infos über die Millionen Fragen, die man sich bei EVA stellt... deshalb 3 Punkte

Nimrod
23. Juli 2002 17:21


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten