obenrechts


Kommentare zum Manga Satoshi Urushihara Posterbox



Neuer Kommentar


Also der zeichnet echt Genial...
@ Intimbeharrung: Da muss man einfach erwähnen das, dass nur Zensur ist. Denn Wenn er die Intim beharrung genauer zeichnen würde müsste man sie durch andere stilistische Mittel unkenntlich machen. Mit anderen Worten: Die Verläge drücken es ihm auf. Ich habe schon andere Werke von ihm gesehen, bei denen es fast echt aussieht. Diese jedoch gehören eher in den Hardcore bereicht und sind hier in Deutschland noch nicht erschienen


MTT
20. August 2006 02:34


Die Intim-Behaarungen sehen aus wie Staubwolken!
Zicke
16. Mai 2005 13:23


Ich selbst bin ein großer Fan von in!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte so fil erzälen aber ich lase es liber nur gesagt er ist der besster Zeichner

Shion
25. Dezember 2004 00:00


Dieses Artbook ist ein kleines Meisterwerk. Wie schafft er es nur so erotische Mädchen zu zeichnen und sie gleichzeitig so unschuldig wirken zu lassen?

Xell
12. Mai 2004 20:23


naja ich war noch nie fan von seinen zeichnungen,
aber das er bei der intim behaarung so schlecht ist. wäh.


Tala
29. Januar 2004 21:43


Der Typ kann echt gut zeichnen, naja zumindest Frauen, bei Männern haut´s nich´ so gut hin, aber wen bockt´s ?
Jedenfalls schon cool dieser Satoshi Urushihara.


Johnny Boy
03. Januar 2004 23:52


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten