obenrechts


Kommentare zum Manga Vampire Master Illustration Book



Neuer Kommentar


das ist so schlimm als ich fertig war musste ich kotzen

hans
09. Juni 2007 10:17


Was soll man erwarten, wenn Panini selbst ein Artbook zu "Ehren" des Meisters der Brüste rausbringt? Lieber sollte man sein Geld sparen und die Originalen Artbooks aus Japan bestellen, dann hat man sicherlich mehr als ein labberiges Heftchen und zusammengewürfelte Einzelbilder, die Papierqualität der japanischen Artbooks ist um Welten besser, richtig stabil und 1A Druck. Bei einem Artbook gibt es auch nicht wirklich Text den man jetzt im Original verstehen müsste und man kann immerhin ein Original sein eigen nennen, mit Bildern aus weiteren Werken...

Somit gibt es Null Punkte für diesen Panini-Schmu!


fibo
25. Oktober 2005 23:47


Das Illustration Book verdient meiner Meinung nach nichtmal den Namen Buch und besonders viele Artworks zu Vampire Master gibt es auch nicht. Der Preis ist viel zu hoch angesetzt. Schaut man sich die deutschen Artbooks an, die Carlsen von Urushihara herausgegeben hat, sieht man, dass man für 9,95 € mehr als so ein dünnes Heftchen mit wenigen Artworks erwarten kann. Der redaktionelle Aufwand für dieses Teil ist mir nicht klar, außerdem werden Seiten mit unsinnigen Abbildungen verschwendet. Die Zusammenstellung der Zeichnungen zeigt keinerlei Kenntnis seitens der "Redaktion" für Urushiharas Werke, alles ist bunt zusammen gewürfelt.
Ich selbst habe es nicht gekauft, dafür aber mein Freund. Schade um sein schönes Geld. Pannini sollte sich in Zukunft mehr anstrengen und mit dem Namen Urushihara nicht nur blind Geld von "pubertären" Jungs (und Mädchen ;)) abzocken wollen.


Winnie
23. Dezember 2004 17:00


ich hab alle bis jetzt erschiedenen bände und er zeichnet richtig geile figuren!!!ich bin der meineung das Satoshi Urushihara der beste zeichner aller zeiten ist und der mangcht nur was für jungs ist!

Jenny
20. Dezember 2004 21:22


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten