obenrechts


Kommentare zum Manga Fantastic Neo-Mangas



Neuer Kommentar


Ich hab den band zwar nicht gelesen... aber ich finde es sowohl in der Artikelbeschreibung als auch in den Kommentaren eine anmaßende Frechheit jemandes Doujinshi so dermaßen runterzuputzen >.<
Möglich dass der Beitrag ohne viel erprobtem künstlerhandwerk gefertigt wurde.. aber immerhin WURDE es gezeichnet und auch das macht viel Mühe.. wenn ihr etwas "grottenschlecht" und "hässlich" findet... kann man das dem künstler zuliebe aber auch anders sagen u_u

San
08. Januar 2006 21:36


ähm, emilia angel, nun ja, tut mir leid, dass das mein name ist. ich frag mich nur, warumich die einzige bin, die sich traut, ihren vollen familiennamen anzugeben. ist jetzt zwar schon ein paar jährchen her, dass das erschienen ist, aber auf die zeinungen bin ich auch nicht mehr stolz. obwohl ich sagen muss, dass es erstaunlich ist, dass eine damals 15jährige war fertigstellen und veröffentlichen kann.
außerdem scheints hier keinen zu interessieren, dass man sich echt bemüht hat, denn manfred, der verleger, hat auch an WIRKLICH allem war zu meckern gehabt.
also, erste denken, dann reden, vielleicht bleibt dann die umwelt von weiterem oralem durchfall verschont.

Emilia Angel
28. Dezember 2005 02:13


HI
ich hab das auch schon gelesen und finde es echt cool.
mir gefallen die drachen darin auch sehr gut.

i love dragons

katari myu


katari myu
26. Oktober 2004 15:40


Hi Sarah!

Du bist die beste!
(Ehem...Ich hab FNM noch nie irgendwo im Laden gesehen!)

An alle da draußen! Neko ist meine Cousine!

Peace, MadMax

Maximilian Dimitri Gabriel Amadeus Arnschink
10. September 2004 14:22


Hey Angie, kannst Du besser zeichnen als Emilia? Warum ist dann von DIR noch kein Dojinchi gedruckt worden?
In der MangasZene wird geschrieben, daß sie im Band 2 einen neuen Beitrag unterbringen konnte, der angeblich besser gezeichnet ist. Außerdem kommts ja noch auf die Story an - und die ist im Verhältnis zur Seitenanzahl in Ordnung.

Thomas

Thomas
02. Februar 2004 16:16


Neko, Noot und Mei sind einfach nur gut, perfekt, einzigartig......
Zu diesem grottenschlecht zeichneneden Rindvieh (Emilia Angel...wer nennt sich denn bitte so????) kann man kein gutes und nettes Kommentar abgeben!!!!
Samuran ganz guter Zeichenstil..... gefällt mir..... aber die Geschichte ist etwas gecovert! Da war doch dieser Film mit Uma Thurman?
Naja.... was auch immer

Angie
26. Dezember 2003 13:12


Neko, Noot und Mei sind einfach nur gut, perfekt, einzigartig......
Zu diesem grottenschlecht zeichneneden Rindvieh (Emilia Angel...wer nennt sich denn bitte so????) kann man kein gutes und nettes Kommentar abgeben!!!!
Samuran ganz guter Zeichenstil..... gefällt mir..... aber die Geschichte ist etwas gecovert! Da war doch dieser Film mit Uma Thurman?
Naja.... was auch immer

Angie
26. Dezember 2003 13:11


*mit rosa puscheln auf und ab huepf* :3
Noot, Neko & Mei sind kult..


Kei
06. Mai 2003 14:38


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten