obenrechts


Kommentare zum Manga Bobobo-Bo Bo-Bobo



Neuer Kommentar


Ich wollte diesen Manga wirklich mögen, das ganze klang so schön durchgeknallt, aber im Endeffekt war es dann doch zu sinnfrei um noch wirklich lustig zu sein... keine Ahnung, ob es anders wirkt, wenn man die Reihe im Zusammenhang lesen kann und nicht nur diesen einen aus dem Zusammenhang gerissenen Band, aber so hat's mich nicht überzeugt.
Locke
08. September 2008 04:11


Doch ich schreibe was rein!!!
Bobobo-Bo Bo-Bobo?!? Wassoll das denn heißen?! Hört sich ja total abgedreht an... was ist das denn überhaupt*fragendes Gesicht mach, ein Zungenbrecher oder was?!?
Ich kann damit nichts anfangen-.-*stöhn vor anungslosigkeit*...

Soe_15
09. August 2008 10:26


schreibt hier niemand nen kommentar? also ich finde es echt schwachsinn =P

Lisaa
07. April 2008 16:25


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten