obenrechts


Kommentare zum Manga Angelic Layer



Neuer Kommentar


naja,ich finde es nicht soooo gut.Die Handlung ist fuer meinen Geschmack einfach nicht tiefsinnig genug,auch wenns oft lustige Szenen gibt! Deshalb geb ich auch nur 3 Punkte.

Kaito-Girl
07. August 2007 15:21


schöne zeichungen (ja mei clamp san halt profis) und eine echt witzige story
obwohl es sehr kindlich ist, hat es mich sofort gefangen und nichtmehr losgelassen
ich bin anch wie vor traurig das es schon aus sein soll


lacrima
05. April 2007 15:33


Ich liebe Angelic Layer,
ich habe die mangas besimmt schon 4-mal gelesen.


Kasumi
11. Januar 2007 21:36


Naja,naja.Dieses Werk von Clamp war ein wenig langweilig.

Aya-chan
18. August 2006 18:51


ich find den manga voll süüß!!! aba des blöde is, dass misaki-li rumheult, wenn sie verliert XD aba wie auch immer, der manga is einfach toll!!!^^
gruß an alle angelic-layer-fans!!!^^


Kirara
01. August 2006 23:33


Nicht nur die Zeichnungen sind sind atemberaubend, aich die Story des Manga ist sehr süß erzählt, aber estwas schade ist es das der Manga an einigen stellen, etwas zu langweilig ist, aber sonst ist er sehr schön gemacht, sehr zu empfehlen für Kinder und Mangaanfänger!

Merrry
05. Juli 2006 12:12


Guter Manga, toller Zeichenstyl nur manchmal sehen sie etwas zu albern aus. Da es ein Clamp Manga ist muss es ja gut sein. oder? alles in allem guter Manga.
Es ist zwar vergriffen aber bei der ,,Sammlerecke``in Eslingen erhältlich. guckt mal im Innternet.


Tristan
30. Juni 2006 10:10


Das ist einfach ein Manga zum totlachen. Besonders Onkelchen zaubert einem immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.

S-chan
28. März 2006 16:35


Relativ einfache Zeichnungen. Der Manga ist eigentlich Hauptsächlich zum Lachen da. Man soll sich amüsieren über die Tollpatschigkeit der Hauptperson. Die Geschichte ist ein bisschen kurz und man bekommt anfangs viel Information und später gar nichts mehr.
Die Charaktere sind zum liebhaben und sehr überdreht, es ist leicht vorhersehbar aber zum entspannen genau das richtige!
Besonders geeignet für jüngere Mangaleser (Ich tippe auf 9-14 Jahre) Ich selbst habe alle 5 Bände gekauft.


Honigtopf
14. Dezember 2005 00:41


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten