obenrechts


Kommentare zum Manga Bokura Ga ita



Neuer Kommentar


Die Geschichte von Bokura ga ita ist manchmal sehr verwirrend find ich. Der Zeichenstil ist sehr schön :) Bin mal richtig auf den letzten Band von Bokura ga ita gespannt :)

Mina
07. Februar 2013 19:11


Ich lieeebe Bokura ga ita :)

Muss aber auch zugeben, dass mich die Story anfangs nicht gefesselt und gelangweilt hat...aber ab den dritten Band hat sich das schlagartig geändert! Ab da fängt die Story erst richtig an.
Also gebt nicht vorher auf, sondern kauft weiter! Wer gefühlvolle Serien mag, sollte unbedingt weiterlesen!

Besonders mag ich, dass es keine Fantasystory ist, sondern voll Reality. Die Gefühle und Gedanken werden total überzeugend rübergebracht. Der Zeichenstil ist anfangs nicht so toll, man gewöhnt sich aber dran, und er wird auch im Laufe der Geschichte immer besser. Hintergründe gibts leider nicht sehr viele, aber das stört eigentlich nicht weiter.

Schade ist, dass neue Bänder nur halbjährlich erscheinen. Aber ich bin verdammt froh, dass die Serie überhaupt weiter erscheint :)

Natürlich gibts volle Punktzahl!!


nightingale
24. Juni 2010 20:50


upps hab mich vertippt. meinte natürlich bokura ga ita.
cherry
04. Januar 2009 14:35


mir gefällt bokura ga ira super. ich fand den zeichenstil anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftig, doch jetzt gefällt er mir richtig gut. die story ist von anfang an gut, steigert sich aber noch. insgesamt sehr empfehlenswert.

cherry
04. Januar 2009 14:33


Ich fand den Stil anfangs auch gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen hab ich mich richtig in ihn verliebt. Genauso wie in die Handlung und vor allem die Personen.

Gim
03. Januar 2009 23:27


Ich habe erst vor kurzem die ersten 3 Bände vob Bokura ga Ita gelesen und finde die Story wirklich sehr süß, mir gefallen die Charaktere weil sie nachvollziehbar und nicht überzogen handeln. Der Zeichenstil gefällt mir mittlerweile auch supi^^

Sonnenschein
27. August 2008 19:06


ich finds ehrlichgesagt langweilig und den zeichenstil mag ich auch nicht, sorry.

^^Jane^^
07. April 2008 16:23


Nja, ich find die Story echt cute, aber das wars auch schon *lol* !!! Bin aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht !

Sherry
Klick mich
23. Juli 2007 21:10


Ich find Bokura Ga ita einfach nur toll, aufregend und spannend und freue mich schon jetzt auf immer mehr Bände von dem Manga zu lesen!!!!!

Bianca
08. Juli 2007 11:04


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten