obenrechts


Kommentare zum Manga Cheeky Vampire



Neuer Kommentar


Das ist mein 2. Manga (1. Noragami) und ich find ihn klasse!!!
Nur blöd (das hat jetz nix mit wertung zutun) das mir band 1 direkt aus dem Umschlag gefallen ist. Na super...
Hab jetz Sekundenkleber drangemacht...
Mal hoffen das das über nacht wird...


N + CV
20. Mai 2014 21:57


Hi Leute,

ich kann mich nur den Vorgängern anpassen!!
Cheeky Vampire war mein aller erster Manga !!! Und seitdem auch einer meiner
Lieblingsmangas. Die Charackteren sind wirklich zum verlieben und die
Geschichte ist sehr gut gelungen. Ich fand allerdings das Ende etwas traurig :-(

Trotzdem kann ich es nur weitermepfelen!! :-D


Otaku-Girl
16. März 2014 10:08


Ich fand diesen manga echt absolut Klasse *-* süß gezeichnet und niedliche story

Phe-chan
31. Oktober 2013 07:08


Ich habe alle 14 Bände gelesen und war sehr begeistert! Der Manga ist schön gezeichnet und die Figuren sind Süß :) Das Ende der Geschichte ist sehr traurig aber besser als das im Anime... Der gefällt mir nicht sehr, vor allem weil er von der Geschichte abweicht. Da kommst so ein blonder Mittealtertyp der zwar süß ist, aber trotzdem stört er etwas...
Fazit: Zum Weiterempfehlen :D


NoName
05. September 2011 17:48


hmm der mang is witzig!1
Mal ne andere Vampire Geschichte!!
:)


Cat
02. Oktober 2008 21:26


Ich habe mir vor kurzem den ersten Band geholt und ich werde mir bestimmt auch noch die anderen holen. Der Zeichenstil ist witzig und die Geschichte scheint wirklich gut zu werden. Nebenbei erinnert mich der Manga an die Zeichentrickserie wo die Vampire Ketchup trinken.

Stefanie Jochheim
17. Juni 2008 12:39


Aaalso, süßer Manga, nette Charaktere, eigentlich durchaus schön zu lesen.Aber ich habe vorher den Anime gesehen, und der ist noch viel süßer.
Der Zeichenstil im Anime ist schöner, was normalerweise selten vorkommt, wobei mein Hauptproblem ein anderes ist: Mir fehlt im Manga einfach Winner Sinclair (der kommt nur in einem Novel von C.V. drin vor-.-...). Und da er im Anime einfach mein absoluter Liebling ist, macht der Manga nicht mehr so viel Spaß.
Außerdem habe ich keine Ahnung, wie man aus dieser Story noch soooo viele Bände machen will. Naja, mal sehen. Insgesamt ist der Manga ja eigentlich gut.

Ren und Winner 4eva <3


Japsenverliebte
27. April 2008 16:09


super süß und super lustig :)
sowol die zeichnungen als auch die story sind einfach klasse
und ich hoffe das es so gut weiter geht (es sollen immerhin um die 14 bände werden o.O ).


freak
26. April 2008 15:37


Einer der Witzigsten Mangas seit langen !

Desty nova
16. September 2007 19:01


Zwei bände gelesen, bisher sehr Cute da die hauptdarstellerin halt nen großen kawaii Faktor hat. Hoffe aber ein bisßchen grusel bleibt erhalten, und man kann die idee über mehrere bände gut ausdehnen, nicht das sich alles nach 4 Bänden wiederholt

Guter Manga mit unverbrauchten Ideen BISHER


Kame-chan
14. September 2007 23:15


Total sweet, die Story und die Zeichnungen sind echt gelungen !!! Aber leider ist der Manga ein bisschen zu kurz =( !

Sherry
Klick mich
23. Juli 2007 21:12


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten