obenrechts


Kommentare zum Manga Vertraute Fremde



Neuer Kommentar


Mir gefällt der manga sehr gut !
Es lest sich ein wenig wie eine art Dokumentation im Leben eines Mannes und Vaters, der kurz inne hält. Dabei kann man regelrecht mitfühlen und sich, wenn man noch nicht allzu Jung dafür ist, in die Geschichte hinein versetzen.
Was mir aber Persönlich am besten an Jiro Taneguchis erzählweise gefällt, ist das
man das Ende seiner mangas nie vorrausahnen kann! man wird immer von ihm überrascht, und das ist schon eine grosse Leistung für sich.


nabuca
13. Februar 2010 21:07


Mir gefällt der Verlauf der Geschichte. Sie wird so wunderbar ruhig erzählt. Schade nur, daß sie zum großen Teil gespiegelt ist.

Irmgard Schmidt
17. September 2007 11:55


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten