obenrechts


Kommentare zum Manga Silver Diamond



Neuer Kommentar


Ich bin mit Band 9 gerade fertig geworden und werde hier mal meinen ersten Eindruck aufschreiben.

Silver Diamond ist ein wirklich lustiger Manga mit einer spannenden Geschichte. Die Zeichnungen sind wunderschön und genau nach meinem Geschmack. Für mich gibt es ganz minimale Shonen ai Andeutungen (bin auch eine leidenschaftliche BL Manga-Leserin, vielleicht liegt es auch daran). Bis jetzt wurden viele Fragen noch nicht beantwortet und ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

Am liebsten würde ich 4,5 Punkte verteilen. Eine endgültige Wertung werde ich erst vornehmen, wenn ich den gesamten Manga gelesen habe.

Lilith
22. August 2012 14:07


uiiiiiiiiiii
ich liebe diese Serie!!!!!!!!!!!!!
absolut genial!!!!!!!!
nun, ich hab sogesehn eine "leihbibliothek" mit rund 900 Mangas (!!!!!)
und meine freunde/klassenkameraden sind ebenfalls hingerissen von dieser serie.
und, leute, glaubt mir, ich nehm (fast) nur geniale serien^^


YueYuki
08. Juli 2008 18:04


Oh, Ich liebe diesen Manga, er ist süß
und ich mag das Artwork sehr gerne (Ich mag auch Koori, also ist das
kein großes Wunder ^-^) Ich finde die Story sehr spannend, und natürlich darf
der Hauch Shônen Ai nicht fehlen *hehe*
Rakan ist einfach nur putzig, Chigusa ist pervers XD, und Kou genial <--- ich liebe einfach alle Chara - auch den Ayame Prinzen ^-^
Also ich kann den Manga nur empfehlen !


FinnFish
09. April 2008 19:05


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten