obenrechts


Kommentare zum Manga Blue Dragon RalΩGrad



Neuer Kommentar


Ich habe mir den Manga gekauft, da die Story mir nach meinem Geschmack schien...
Zwar habe ich gelesen, dass Ral's BrüsteTick sehr nervig sein kann, aber ich dachte mir "so schlimm wird das schon nicht sein".
Leider falsch gedacht.
Dass Ral auf jeder zweiten Seite an schöne Frauen und deren übergroßen Brüste denkt, geht einem sehr schnell auf den Zeiger, da es wirklich übertrieben ist.
Klar, es ist halt ein Shonen Manga, aber das ist wirklich zu viel des Guten.
Das zerstört für mich persönlich etwas den Manga, der sonst von der Story und vom Zeichenstil sehr gut gelungen ist.


Gast
06. September 2008 22:49


Also Band 1 hat für mich allgemein keinen Innovationspreis gewonnen: Fantasywelt, böse Monster, ein Monsterkind das die böse Königin killen will...hilfe, gabs das nicht in jedem 2ten Fantasymanga? Die Zeichnungen sind wirklich gut und der Brüste Fetisch bringt einen wenigstens zum schmunzeln. Werde mir mal Band 2 zulegen aber ein wenig liebe für die Charactere müssten die Macher mal einbringen, außer Ral wirken alle recht lieblos.

Kame
27. Juli 2008 11:01


Bin ehrlich gesagt sehr entäuscht von dieser Serie. Das Charakterdesign ist zwar in Ordnung aber die Story und diese total unnötigen Ecchi-Elemente gingen mir total auf den Zeiger. Allein das Ende hat mir wirklich gut gefallen aber wer begeistert von Death Note oder Hikaru no Go war, sollte hier nicht zu viel erwarten.

Leby
21. April 2008 21:04


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten