obenrechts


Kommentare zum Manga Honey x Honey Drops



Neuer Kommentar


Honey x Honey Drops is so geil!!! ich war anfangs skeptisch, habe aber trotzdem mit lesen angefangen. ich bin voll von diesem Manga überzeugt und kaufe mir heute den 8.!!!

Jule
29. November 2008 12:16


Ich liiiiieeebe Honey x Honey Drops!! Soooooo geil, Freudin von mir hat gestern als Aprilscherz gemieint, dass der 5te erst im Dezember rauskommt und ich wäre echt fast in Ohnmacht gefallen! ^^ Nach "Lektionen der Liebe" hab ich mit Honey angefangen und ich fands zuerst ziemlich komisch und habs eher skeptisch betrachtet, aber als ich dann die ersten drei Seiten mir angesehen habe, konnte ich es nicht mehr stoppen! Die Neugier überfiel mich mit einem Zug und ich war sooo in dem Manga gefangen, dass ich jetzt alle Leute um mich herum die ganze Zeit anjammere, WANN der 5te rauskommt! ^^ Ich hoffe er kommt wieder etwas früher raus wie beim vierten, da ist er ja um ein hakbes Monat auch früher erschienen! ^^

Stephi
02. April 2008 13:34


hey. ich bin verzweifelt... wann kommt das 5 band raus?^^

maria
01. April 2008 20:35


Die Story ist eine komplett andere als die von Gib mir Liebe. Es fängt zwar ähnlich an (von wegen Sklave usw), entwickelt sich aber in eine andere Richtung (auf alle fälle in Band 2).
Tortzdem wird jedem den Gib mir Liebe gefallen hat auch dieser Manga gefallen.Es ist einfach ein super Manga ^^


Aya
05. Dezember 2007 20:16


Mir hat es sehr gut gefallen <3 es ist sehr schön gezeichnet und die Story ist auch recht gut :)

Lisyan
20. November 2007 21:00


Mir hat es sehr gut gefallen <3 es ist sehr schön gezeichnet und die Story ist auch recht gut :)

Lisyan
20. November 2007 21:00


ERSTE!!!
Hat das denn keiner gelesen
Wenn ja glaubt ihr ich soll das kaufen?
Ist das nicht so ähnlich wie Gib mir liebe nur halt mit Baskettball
statt Karate
Wie fandet ihr das?

Ritsuki4ever
13. Oktober 2007 16:33


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten