obenrechts


Kommentare zum Manga Bubblegum Crisis



Neuer Kommentar


Wenn man sich das Ganze ansieht, fragt man sich warum eingentlich Kenichi Sonoda nachdem er bei der orginal Anime-Serie (Kult!) mitgemischt hat nicht gleich im Anschluß einen würdigen Manga dazu geschaffen hat. Hätte sich warscheinlich nicht schlecht verkauft.
Dann wäre uns vielleicht dieser platte quitschbunte US-Abklatsch ersparrt geblieben!


Chris P.
10. April 2005 01:21


Wenn man etwas nicht kennt sollte man ruhig sein -.-"
also ich habs letzte Woche im Laden rumliegen sehn und ich muss sagen der Anime ist tausend mal besser. Der Zeichenstil ist ne einzige Katastrophe...


Kyoko
10. Januar 2004 09:19


Was ist das denn schon für ein Name?
Bubblegum Crisis....... Blasen die da Kaugummi um die Wette auf?
Oder die haben da riesen Kaugummi Monster.
"Los Bubblegum!MATSCH DIESEN DRECKSCHWECKJKK IN DIE STRATOSPHÄRE!!!"
Scheisse

Ich
15. Dezember 2003 11:33


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten