obenrechts


Kommentare zum Manga St.Dragon Girl Miracle



Neuer Kommentar


Ich finds total klasse!
Leider gehts nur bis band 5 echt schade
aber egal das ende find ich sowieso am besten
Total Toll


Cat
04. Januar 2009 16:08


schreibe ich mal als erstes was ,was soll man schreiben die figuren sehen den vorgängern sehr ähnlich was den buch aber finde ich keinen abbruch tut weil die eigentlich net schlecht aus sahen allerdings finde ich mal solle die net wirklich so identisch zeichen finde ich aber die story fäng schon mal gut an und ich hoffe die geht auch weiter ihn gut oder sogar besser weit ^^ ansonsten müsste man nicht umbeding die vorgeschichte kennen den die wird da auch wieder auf gegriffen aber am bessten man hatt alle^^ freuhe mich auf die fortzetzung und noch um einige kommis (4,5 weil sie sehr änlich aus sehen)

vorgena
25. März 2008 22:29


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten