obenrechts


Kommentare zum Manga Deep Kiss



Neuer Kommentar


Ich bin ein großer Fan der Deep-Reihe und mag daher auch diesen Band sehr gerne ^^

Lythis
06. Januar 2011 19:21


Ich find den Manga ganz nett. Nur manchmal ein bisschen seltsam, ich kenne nämlich niemanden der je sagen würde: "ich komme gleich"

Chi-Chan
15. September 2008 20:37


Naja, gegen Deep Kiss wirkt meiner Meinung nach Lektionen der Liebe lächerlich.
Punkt.
16. Juli 2008 09:25


lol, na wems gefällt.....
allerdings wirkt das schon lächerlich.....

Lyssky
15. Juli 2008 00:02


Es muss ja auch nicht immer alles realistisch sein was in einem manga erzählt wird.
Punkt.
16. Juni 2008 17:19


Also naja, ist schon mal ganz lustig zu lesen......aber wer glaubt dass das Sexualleben in der Realität so abläuft....na dann gute Nacht....

Lyssky
14. Juni 2008 23:13


ich finde den manga gut.
stimmt die geschichten könnten etwas länger sein, aber naja.
ist ebend ein kurzer manga für zwischendurch.


Punkt.
26. Mai 2008 14:31


Ansich kein schlechter Manga, jedoch fänd ich es besser wenn die einzelnen Geschichten länger wären.
Aya
14. Mai 2008 18:14


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten