obenrechts


Kommentare zum Manga Burn-Up Excess & W



Neuer Kommentar


Tut mir leid, aber selbst für 2 Euro halte ich diesen Band für totale Geldverschwendung...Die Zeichnungen sind ja ganz nett, aber mit dieser Story, die irgendwo anfängt und mittendrin aufhört.... Nuja, wers mag...

Leby
27. Januar 2009 17:26


Nicht Schlecht !!!. Obwohl Tenjo Tenge, Majin Devil und Himiko-den viel besser sind, kann man Burn-up Excess & W lesen. Ich finde das es nur für eingefleischte Oh ! Great-fan's.

Amigo
28. Mai 2005 12:05


Ganz Netter Oh Great! Band obwohl es natürlich besseres von Ihm gibt . Trotzdem kann man den ohne Probleme lesen find ich =)

Kanchelskis
14. Dezember 2004 09:33


Zu dicke Möpse und zu wenig Story. Auch die Gags sind nicht sehr gut. Zum Glück ist es nur ein Einzelband. Vielleicht ist die Animeserie ja besser, das werde ich vll. bald rausfinden.

Darkstar
08. November 2004 23:34


ECHT STEILO!!!!!!!!
WEITR ZU EMFELEN!!!!!!!!!


ADRIAN-KUN
07. November 2004 11:23


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten