obenrechts


Kommentare zum Manga Crimson Spell



Neuer Kommentar


...........................

nichan
01. Juni 2009 13:55


mist hatte meine wertung vergessen *schäm*

Witch23
04. November 2008 00:44


mir gefällt das gesammte auch gut
Zeichnungen ansprechen
Story vorhanden und spannend
Sexzenen nicht zu vordergründieg aber vorhanden *sabber*

vielmehr kann man dazu nicht sagen ^^

Witch23
04. November 2008 00:43


Ja ... bei dem Autor der Seite ist dieser Manga, wie alle BL-Manga, eher schlecht weggekommen ^^ Aber der Zeichenstil ist einsame Spitze (nur my Minami-sensei ist besser *Q*) und die Story ... na ja, es gibt wenigstens eine XDD Und des ist echt spannend! *nod nod*
Und natürlich finden die immer mehr Spaß "daran" ... wäre komisch wenn nicht, ne? ^^"" Manchmal wird man von Intelligenz erschlagen!
Also: kaufen! Wer es nicht tut, ist selber Schuld!


Kurai Yamasaki
27. Juni 2008 00:37


Also ich find Crimson Spell echt klasse, schade ist leider nur, dass man wahrscheinlich wieder so lange auf den nächsten Band warten muss... wie bei vielen anderen Mangas auch...wenn er noch nicht einmal in Japan veröffentlicht wurde... -.- wirklich zu schade *seufz*

Rulca
12. Juni 2008 15:26


ich liebe den Zeichenstil von Ayano Yamane! und dieser Manga ist einfach topklasse(sowohl in der Grafik, als auch die Story ^^)

Kira Fram
23. April 2008 18:33


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten