obenrechts


Kommentare zum Manga Taranta Ranta



Neuer Kommentar


teilweise verliert man echt den roten faden, besonders gegen ende des 2. bandes ist alles recht wirr... aber die zeichnungen sind wirklich sehr hübsch!

Chi-Chan
08. November 2009 21:03


Ich finde das dieser Manga (auch wenn er recht kurz erzählt wurde) für zwischen durch genau das richtig ausserdem kann man bei 2 Bänden nicht wirklich was falsches machen :-)
Ich kann ihn nur empfehlen den er ist doch (wie bereits vor mir vermerkt) fast perfekt gezeichnet und die Story ist doch sehr nett!!


M.C
05. August 2008 23:02


tja ich hab mich so auf den manga gefreut, nur irgendwie is er nicht so das was ich mir vorgestellt habe.

die Zeichnungen sind sehr gut eigentlich vollkommen perfekt nur die story wird viel zu schnell erzählt. ich glaube wenn der manga über 5-6 Bände geschrieben worden wäre, wäre er echt ein hammer. So ist es einfach dumm, da sie sich von einem tag auf den anderen in jemanden verliebt und es kommen doch viele leute drinnen vor und zu jedem gibts ne neue geschichte zu erzählen jedoch ist einfach in zwei bänden viel zu wenig platz/zeit diese da rein zu packen bzw. alles zu erläutern. somit wird alles im schnellverfahren erzählt und das ist einfach nicht gut.

Tja da jedoch der zeichenstil so klasse ist geb ich ne 3 her. Ich werd ihn mir auch nochmal lesen, vielleicht wird er dann ja besser, aber ich glaubs nicht. Schade drum echt!!


Suna Chan
02. Juli 2008 18:58


Ich finde, dass die zeichnungen echt total schön sind, aber das die story eher naja ist. man sollte nicht so viel von der story erwarten. hoffe trotzdem auf ein schönes ende.

Cherry
07. Mai 2008 18:41


Hab Band 1 gelesen. Story ist ganz ok, aber ziemliches chaos teilweise zwischendurch. Zumal ich eh vermute, dass der Ring von seiner Schwester ist.

ce-chan
06. Mai 2008 02:06


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten