obenrechts


Kommentare zum Manga Burst Angel



Neuer Kommentar


Also ich mag den Manga sogar noch etwas mehr als den Anime, weil mir die Persönlichkeiten von Meg und Jo besser gefallen, als im Anime. Schade nur, dass es bei 3 Bänden geblieben ist.

Oliver
12. Oktober 2011 09:16


Ehrlich gesagt, war ich von dem Manga nicht sonderlich begeistert. Ich bin auch nur bis zum 2.Band gekommen und habe nie den 3.Band gelesen. Ich war total gelangweilt von der Story.
Nun ja, die Zeichnungen waren allerdings ganz okay. Nur die ziemlich öden Hintergründe haben mich gestört.


Levenya
19. Januar 2008 13:57


Ist ein sehr guter Manga möchte jedoch die drei verkauen. Bei interesse ne mail.
Seras Victoria
10. August 2007 13:28


äi ihhrr, lärrnd erz mo rüschtüch shreim111
Nähhjorrschlübbor
04. August 2007 13:13


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten