obenrechts


Kommentare zum Manga Fesseln des Verrats



Neuer Kommentar


Schade solange warten und dann wirkt das nahende Ende mit Band 12 schon aprupt, Band 13 ist der letzte Band.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2017-04-24/hotaru-odagiri-ends-the-betrayal-knows-my-name-manga-starts-new-work-this-summer/.115208

wildjenna
10. Mai 2017 08:33


Mich haben die ersten zwei Bände sehr gut Unterhalten. Die Geschichte ist spannend und man freut sich auf mehr. Die Zeichnungen sind sehr schön. Dieser Manga ist zur Zeit unter den Top 15 bei mir.

Lilith
25. Juli 2012 10:22


Der 1. Band ist vielversprechend - super Zeichnungen und die story ist spannend und lässt noch einige Fragen offen um die Spannung auch zu erhalten für die nächsten Bände. Ich liebe Manga von Odagiri - finde aber OTRFK besser, obwohl sie hier selbst eine Geschichte ausgedacht und eigene Charaktere erschaffen hat, die wirklich sehr gelungen sind. Besonders Zess finde ich brilliant^^

Fazit: Ein guter Anfang für das Debüt des Manga, auf jedem Fall zum Weiterfehlen. Freue mich schon auf die nächsten Bände.


avril27
31. Juli 2008 18:25


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten