obenrechts


Kommentare zum Manga Claymore



Neuer Kommentar


Mein neuer Favorit in Sachen Manga :)
Einfach eine klasse Story!
Die Zeichnungen sind auch super und werden immer besser!
Ich bin richtig im Claymore-Fieber!
Seit Tagen lese ich nichts anderes mehr ^^
Dieser Manga ist extrem fesselnd und süchtig machend! :P
Jeder der Fantasy und Action mit Blut liebt, wird auch diesen Manga atemberaubend finden ;)))


Mina
28. August 2014 22:04


Claymore ist auch einer meiner absoluten Lieblinge! Mich hat auch schon der erste Band total gefesselt^^
Story neu und sehr interessant, die Zeichnungen waren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig - sie sind halt anders, fand sie aber nie "häßlich" - jetzt gibts auch nichts mehr zu bemängeln :)

Im aktuellen Band erfährt man auch endlich mehr über die Organisation und die Welt. Bin sehr gespannt wie es weitergeht, hoffe aber inständig, dass es keine Endlosserie wird......Ein paar Bände noch bis alles geklärt ist, das wär super^^


nightingale
04. Dezember 2010 16:44


Und wieder mal hat der Autor der Seite hier seine Dummheit bewiesen, indem er vom ersten band auf die restliche Serie geurteilt hat...
Claymore ist eine Klasse für sich, die schlechten Zeichnungen verschwinden im
weiteren Verlauf, die Story ist schön, teilweise tiefsinnig, die Charakterentwicklung stark, die Kämpfe anders als der Autor sagte sehr lang und spannend, ich würde sogar sagen die mitreissendsten die ich bisher kenne.
Claymore ist eine meiner absoluten Lieblinge. Wer sich nicht von den ersten paar Bänden abschrecken lässt (glaub nachm 3. gehts richtig los) wird belohnt. Unbedingt lesen! Absolute Kaufempfehlung für alle die auf Kämpfe und Fantasy stehen.


-.-'''
28. Dezember 2008 19:07


ich bin grad auf dem absoluten claymore trip
*.*
nachdem ich mir jetz alle episoden runtergelaen un angeschaut habe, werde ich mir jetzt auch den manga kaufen.
ich habe hier auch schon viele meiner absoluten libelins-manga mit einer weniger guten bewertung gesehen, wo die kommentare dafuer umso besser wahren. also:
immer schoen dem eigenen sinn volgen und den kommentare glauben^^

claymore is geil x3


mangakania
25. November 2008 00:40


Claymore ist momentan einer meiner beiden absoluten Lieblingsmanga! Zugegebenermaßen ist der Anfang der Serie noch ziemlich "normal" und unspektakulär, aber imho sind die in der Hauptbeschreibung erwähnten Kritikpunkte ziemlich schnell verschwunden. Die Kämpfe werden länger, die Story wird wirklich gut, und es werden unzählige coole Charaktere eingeführt. Auch der Anfangs noch recht schlichte Zeichenstil wird mit fortlaufender Serie immer besser.
Ich jedenfalls bin großer Fan und kann jedem nur empfehlen, die Serie weiterzuverfolgen.


secondakira
11. August 2008 11:38


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten