obenrechts


Kommentare zum Manga Brave 10



Neuer Kommentar


Die Story von Brave 10 erscheint zunächst tatsächlich mit viele bekannte Strukturen: Ein Mädchen das gerettet werden muss und über ungeahnte Kräfte verfügt. Ihr Begleiter, der sich zunächst gegen seine Rolle sträubt. Und eine Gruppe von Kriegern die sich sammelt um gegen die Feinde zu kämpfen.

In meinen Augen macht Kairi Shimotsuki hierbei allerdings alles richtig und hat eine sehr gute Mischung aus Action, Spannung und Humor gefunden.

Die Zeichnungen finde ich, im Gegenteil zu meinen Vorredner, durchgehend hochwertig. Die Charaktere sind vielseitig und sauber gezeichnet und auch die Hintergründen lassen wenig Kritik zu.

Einziges kleines Manko sind die typisch überpropotionierten weiblichen Charaktere -.-'


Oliver
17. August 2011 13:03


Alos ich habe bis jetzt alle 6 Bände gelesen und finde den Manga echt klasse, vorallem die unterschiedlichen Characktere sind gut und Story an sich eigentlich auch. Ich denke der Mnaga wird sich noch gut entwickeln und noch sehr spannend werden.
Ich bin sehr gespannt was aus Ana wird, die ja einen Verrat begonnen hat und wie sich Isanami entwickelt und all die anderen Characktere.
Der Manga ist sehr unterhaltsam und recht witzig.


Faun
04. Januar 2011 12:13


finde die story etwas zu lasch.
man bekommt schnell das Gefühl dass man solch eine geschichte irgenwo schon einmal gelesen hat.
was mir aber am störendsten augefallen ist, sind die Art wie Füße und Hände gezeichnet sind. besonders die Hände wirken sehr ungeübt und passen manchmal nicht ganz zum rest des stils.
darum bekommt er nur eine 3 für mich.


nabuca
16. Oktober 2008 11:12


Ui... ich bin mal die Erste.
Hab den Manga jetzt bis zur Hälfte durch und find ihn eigentlich nicht schlecht. Die Story beginnt gleich spannend (mitten in einem Kampf), und der Zeichenstil ist auch nicht schlecht (auch wenn ich finde dass Ana manchmal ein bissi männliche Gesichtszüge hat oO).

Mit Samurai Deeper Kyo kann der Manga zwar noch nicht mithalten, aber mal schaun wie sich das ganze nach ein paar Bänden entwickelt.
Zur Zeit bekommt er von mir 4/5 Punkten


Aya
29. August 2008 19:58


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten