obenrechts


Kommentare zum Manga Finder



Neuer Kommentar


Ich find den Manga toll *-* hab den leider bis jetzt nur ausgeliehn gelesen aber hol mir den noch *-* freu mich voll auf Band 7 *-*

LucyJas
17. Februar 2013 20:26


HILFE!!!

Lohnt es sich, wenn man sich die überarbeitete Auflage der Bände 1-4 zusätzlich zulegt? Also wenn man die ersten Auflagen hat?
Sind da vielleicht Extras enthalten oder wurden die Bände einfach nur zensiert oder jugendfreundlicher übersetzt? Ist sie vielleicht sogar besser zu lesen als die 1. Auflage und wurden wirklich Szenen entfern oder überzeichnet?

Vielleicht kann jemand, der beide Auflagen gelesen hat eine Wertung oder Vergleich dazu schreiben? Wäre sicher hilfreich… bei der Kaufentscheidung...

Kim
19. September 2011 10:55


Hach *___* Ayano Yamane ... mein Göttin!
Ja .. wieder sone perverse BL-Leserin ...
Falls du weiblich bist: frag mal deinen Freund, was der sich so anschaut
Falls du männlich bist: aber sich nackte Frauen miteinander reinziehen ...

Nu zum Manga:
Band 1 leider indiziert :(
Aber der Manga ist toll ^^ sone süße Liebesgeschichte ...
Und ja ... Sex haben die auch ... bewirft sich eben nich jeder mit Wattebäuschen! °_~
Und später ... na ja ... hier ist wenigstens ne Story XD


Kurai
05. Juli 2009 04:00


Also die Qualität von Tokyopop lässt zu wünschen übrig - hat sich aber gebessert bis hin zum 4 Band^.-
Zum Manga kann ich nur sagen, etwa man liebt ihn oder man hasst ihn. Ich finde ihn super, die Charaktere sind für viele Überraschungen gut und der Storyhintergrund gefällt mir auch. Bevor man sich den Manga kaufen tut, sollte man sich vergewissern, ob es den Vorstellungen entsprichend ist, denn es steht nicht umsonst die Empfehlung ab 18 Jahren auf den Manga.


avril27
07. März 2009 14:39


Wenigstens nicht so ne verklemmte Jungfrau, wie du Junko :P
Nyo
06. März 2009 20:25


und außerdem seit ihr shonen ai\yaoi leser voll pervers. ooh wo sind die sexszenen??
Junko
24. Januar 2009 11:32


ja toll ich find diesen manga einfach nur scheiße bei shonen ai is doch imma dasselbe wann kommen mal wieder gute mangas?

Junko
23. Januar 2009 21:38


also ich find es gerade gut weil nicht nur sexzenen im vordergrund stehen ^^

ich habe mir die beiden bislang erhältlichen mangas durchgelesen und warte gespannt wie die geschichte wohl weitergehen wird ;D

ja es ist dabei auch ne geschichte oder eher es sind mehrere ;)
da ja auch andere chars und storis hier presentiert werden^^

das ganze hat aktion spannung und natürlich sex
wobei die sexzenen sogar recht klar zu erkennen sind (kaum bis keine schamhafte zensur, sei es vom autor oder verlag)

aber um sich ein bild machen zu können muss man das ganze eh lesen ;p

und an alle unter 18 eure zeit wird kommen ^^

und zusätzlich an alle die shonen-ai/yaoi verdammen macht doch was ihr wollt ^_______________^


Witch23
04. November 2008 00:36


Leider kommen hier ja recht wenig Sex-Szenen drin vor *sigh*
Aber kauft ihn euch! Ayano Yamane ist der absolute Hammer ^^

Und NATÜRLICH nix für unter 18 ... der Manga ist ja auch erst ab 18 ... -_-\"
Oh man ...


Kurai
17. September 2008 23:22


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten