obenrechts


Kommentare zum Manga Etoile - Einer für Alle! Alle für einen!



Neuer Kommentar


Ich persönlich finde, dass der Manga mit zum Spitzenprogramm von Jump gehört(e).
Er ist auch nur deshalb so früh verendet, weil Monthly Shonen Jump eingestellt wurde. Ansonsten ist der Manga direkt(!) nach dem ersten Kapitel auf Platz 1 der Shonen Jump Rankings gesprungen, und das nicht ganz ohne Grund.
Die Geschichten sind mit sehr viel Humor und Charme erzählt, das Artwork ist atemberaubend. So viel Details habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, nicht bei den realistischsten Mangakas der Welt (an beachte die Dom- oder Degen-Zeichnungen)!

Mir gefällt der Charakter Portos sehr gerne, ist der Sympathischste :)


Itoe Marufuji
16. Oktober 2009 20:05


schöne zeichnungen und eine gute story. ich kenne den roman nicht, trotzdem hat mir der manga gefallen. der held der geschichte D'Artagnan ist lustig und auch etwas tollpatschig. schade fand ich nur, dass man am ende nicht mehr erfährt wie es mit D'Artagnan und Constance weitergeht. man hätte die geschichte ruhig noch weiterführen können aber naja. alles in allem ein empfehlenswerter manga.

cherry
31. März 2009 13:55


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten