obenrechts


Kommentare zum Manga Cantarella



Neuer Kommentar


ich habe gelesen das band 11 demnächst kommt, da die zeichnerin mit "crown" fertig geworden ist. ich glaube das war anfang nächsten jahres.
freue mich schon, cantarella ist eines meiner liebsten mangas!


pimeley Johnsen
16. Oktober 2009 00:38


Hat jemand eine Ahnung, wann der 11. Band in Deutschland erscheint?
Shirahime
04. Juni 2009 14:44


Ja ist ein interessanter Manga. Ich glaub da mit dem elften Band dauert noch da ja auch in Japan erst 19 erschienen sind. Ich bezweifle auch dass Chiaro und Cesare n Paar werden. Also auch \\\'liebende\\\' weise mein ich.

Bye


Yutti
05. Januar 2009 04:44


hach, hab zwar nur den 8. band, aber ich liebe den manga!!!!!
allein das thema ist super gut gewählt und verarbeitet worden!!!
*higuris zeichnungen lieb*
ich werd mir jeeeden band kaufen gehn!!!
*bald pleite is*


Can-Chan
28. August 2007 09:10


Ic habe alle 10 Bände und warte süchtig auf den 11.
Ist der manga mit dem 11. abgeschlossen? *hoofe nicht* Meinetwegen könnte er 30 oder mehr haben. je mehr desto besser. ich hoffe, dass cesare und chiaro am ende ein paar werden. das wäre total kuschelig...
wann genau kommt der 11. raus? weiß jemand ein ganz bestimmtews datum? oktober reicht mir nämlich nicht. ich vermute am 20.10... doch genau weiß ich es nicht.


suzumi
01. Oktober 2006 21:40


ich liebe diesen manga! i love it so much!
Naja, jedenfalls will ich mal fragen mit wie vilene bänden der manga abgeschlossen ist und wann die nächsten bände so raus kommen? weiß das jemand?


suzumi
Sweet Temptation
05. September 2006 16:39


Ich finde den Manga klasse!!

Serenity-san
16. Mai 2006 08:23


Sehr schön gezeichnet! Die Geschichte ist atmosphärisch düster und die geschichtlichen Hintergründe sind auch sehr gut recherchiert. Das hat man sonst nicht oft bei Mangas ;-)

Katta
26. April 2006 21:33


meiner meinung nach sehr empfehlenswert.. geschichte sehr interessant und die charakter unterschiedlich und für jeden was dabei. man sollte auf jeden fall mal reinschauen und sich sein urteil bilden. schadet schließlich nicht. bis dann
ciao Koichi


Koichi
18. April 2006 16:24


Einfach genial XD
Ich liebe es


Dragoninu
04. April 2006 02:48


hatte ja eigentlich nach der Pleite mit Seimaden und Zeus echt Zweifel ob ich mir noch ne Manga von You Higuri kaufen soll. Aber da es hier um eine meiner Lieblingsfiguren in der Geschichte geht..
Es hat zwar nicht viel mit den echten Borgias zu tun aber trotzdem alles sehr gelungen. das erste mal das ich die Hauptfiguren bei Higuri leiden kann.


shu
03. März 2006 14:58


Band 9 ist schon etwas lenger da. Cesare mutirt immer mehr.(sieht aber irgendwie wunderschööööön aus ,naja manche Bilder.)

drachenkopf
03. März 2006 10:01


Die echten Borgias würden sich zwar im Grabe umdrehen, aber der Manga ist, was Kostüme, Geographie usw. angeht, trotzdem gelungen. Auch die lächerlichen Shonen-Ai Einlagen ändern daran nichts.

Randfigur
23. Dezember 2005 15:20


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten