obenrechts


Kommentare zum Manga Shadow Lady



Neuer Kommentar


Ist mal was anderes...
Also ansich ist diese Serie nicht schlecht, Zeichenstil ist gut, Story ist niedlich. Ein bissi merkwürdig finde ich ihre ständigen Verwandlungen (da schaut sie ja ab und an schon ein bissi merkwürdig aus).

Aber so zum zwischendurch lesen ist es nicht schlecht. (Hätte ja ansich auf nen VGAI Abklatsch gehofft xD)

Wenn ich 4,5 Punkte geben könnnte wurd ich die jetzt hergeben, kaufmännisch gerundet ergibt das ne 5 und deswegen von mir 5 Punkte ^^


Aya

22. Februar 2009 21:08


Hey Hey ^-^~

Ich als Masakazu Katsura Verehrer (Fan)
hab, seit der Ankündigung - nur so auf Shadow Lady
hingeschmachtet *___*~

Ich hab ehrlich damit gerechnet,
das das wieder ein "Abklatsch" von VGAI ist..
aber NEIN O__O
es ist völlig anders und guuuut :)

alle Katsura Fans zu mir XD~
http://-MysticManaHure-.animexx.jp


SuperC17X
Animexx Stecki
16. Februar 2009 23:42


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten