obenrechts


Kommentare zum Manga Elfen Lied



Neuer Kommentar


ich habe bisher nur den anime gesehn und den manga nicht..mal sehn wie die zeichnung so ist o.o

PS: weiss wer warum dvd 1 ab 18 ist und der rest ab 16..bin zwar über 18 und es sollte mich nicht störn..aber seltsam finde ich es schon O.O" blut spritzt doch in jeder dvd :D

Yuna88
01. Juli 2009 11:09


also ich muss sagen das ich ein bisschen entäuscht war von dem manga!
ich kenne diverse clips aus dem anime und hab mir viel viel mehr von dem buch versprochen...
die story ist ganz ok, aber was mich unglaublich stört sind solche slapstick scenen die dann erotisch sein sollen -_-....
die scene mit dem kleinen hund fand ich aber voll süß, hätt ich nicht gedacht ^-°. am allerschrecklichsten sind die zeichnungen! manchmal sind sie sehr profisionell aber meistens sind die figuren unproportioniert. die gliedmasen sind zu lang und die brüste der frauen sitzen viel zu hoch!

die horrorscenen sind aber wirklich gelungen, schön viel blut und abgerissene gliedmasen^^!!!
aber trozdem würde ich mir den manga nicht selber kaufen (hab ihn von nem freund)!

FAZIT: als kurzweilige, nicht allzu anspruchsvolle unterhaltung ist der manga ganz OK!


lisa-chan89
www.animexx.de
19. Juni 2009 21:10


Also als ich damit angefangen habe das zu lesen hab ich gedacht die beschreibung ist zwar nicht so wie ich es erwartet habe aber hey es heißt ELFEN lied das wird bestimmt ein schöner action liebes manga...FALSCH dieser manga(den es auch im übrigen als anime gibt) haut richtig rein...
der ist mit 12 bänder (glaube ich) beendet.
Also wer mal einen "anderen" (blutigen liebes- action- drama-) Manga lesen will
der ist hier richtig
Viel Spaß
:-*


M.C
16. Mai 2009 20:46


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten