obenrechts


Kommentare zum Manga Dream Fantasia



Neuer Kommentar


der manga is wunderschön und top gezeichnet. er ist witzig und spannend. aber das ende is soooo traurig (villeicht nur für mich denn ich heul bei jedem mist xD). aber ich hab ihn gerne gelsen und würde ihn empfelen :)

Zucker
16. August 2011 01:28


ich finde den manga super, aber ich finde es blöd, dass die bände so langsam rauskommen und die erscheinungstermine immer verschoben werden. sollen wir auch 3 jahre warten wie die koreaner? naja freu mich schon auf band 6...

NoName
06. März 2011 17:03


der erste band hat mir persönlich von der story her nicht so gefallen. der zweite band hingegen hat mir gut gefallen, da die story sich entwickelt. die zeichnungen sind sehr schön.

cherry
29. Juni 2009 10:33


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten