obenrechts


Kommentare zum Manga Card Captor Sakura



Neuer Kommentar


ich finde CCS eigentlich ganz nett

Sophia Lehner
01. Dezember 2007 17:32


Eigentlich ganz okay aber die Story ist mir zu langweilig.

Kampffrosch
22. Oktober 2007 19:47


sakura ist soooooooooo süß und shaoran auch wären ein süßes paar
ich kenn nur den anime und ich find ihn klasse
yue ist auch süß kero ist ein bisschen zu verfressen
toya ist fieß zu sakura aber meint es ja nur gut und das find ich süß
wei ihr merkt sind meine lieblings charas sakura,shaoran.yue,kero und
toya
bevor ich es vergesse:einfach enpfehlenswert


Luchia-chan
08. August 2007 13:30


hups, vergessen zu bewerten ^^

Kaito-Girl
09. Juli 2007 19:14


der Meinung bin ich auch! Is ja ganz lustig, aber nach `n paar Bänden wirds `n bissel langweilig!
Kaito-Girl
09. Juli 2007 19:07


ich find`s ganz süß und lustig! Aber für `nen Top-Manga reicht`s meiner Meinung nach nicht...Aber is ja nur meine persönliche Meinung!

Kaito-Girl
29. Juni 2007 21:49


Ist ganz gut.. :)(zum teil soo süüüßß) Bis denn..:)

Girl92
13. April 2007 15:37


wieder clamp
mehr muss man dazu fast nicht sagen

es ist wieder wunderbar gezeichnet und hat wieder ne story die irgendiwe mehr tiefgang und verwirrung hat als man meinen will
gerade für ein kindermanga hat es schon viel tiefe
gerade gegen ende wird es storytechnisch nochmal super interesant
ich würde es auch erwachsenen empfehlen, aber dazu sagen das man sich nciht von dem bunten schein blenden alssen sollte


lacrima
05. April 2007 15:58


noch die wertung:

lela-chan
18. Februar 2007 16:41


Ich hab vom lesen wenig mit bekommen, ich war ja schon nach n paar minuten durch,ist halt ne magical girl serie. aber vom zeichenstil so genial wie alle clamps, ich hab mir gleich artbook nr. 2 geholt, da waren die besten zeichnungen drin.

und ich finde die ganzen clamphasser sollten sich mal zusammenreissen, wir wollen eure kommentare gar nicht hören, ihr habt doch eh keine agumente!

lela-chan
18. Februar 2007 16:40


Ich stimme Julichan im Bezug darauf zu, dass dies ein Manga für jüngere Kinder ist. Vielleicht erklärt das, warum ich Card Captor Sakura nicht mag.

Roxanna
17. November 2006 18:55


es ist ein bisel komisch das die alle nett zueinander sind es ist kaum spannung da aba trotzdem ich find ihn gut die bilder sin echt gut gezeichnet und auch total süß^^

cloey
01. Oktober 2006 18:08


Ich finde die Story ja ganz gut, ist aber eher (nach meiner Meinung) für kleinere Kinder, da die Spannung fehlt.
Na ja Yukito finde ich total ätzend!


Juli- Chan
24. August 2006 15:34


sehr kawai, kindlich aber nicht kindisch gehalten. die charas sind einfach nur süß, aber trotzdem zieht ein roter faden durch den manga und dem lobenswertem inhalt. zwar ist es wiedermal nach dem typischen magical girl schema, aber dennoch gibt es nicht nur die gegenüberstellung von "gut&böse" auch persönliche probleme von sakura werden dargestellt.
und die liebe zwischen den charas ist einfach nur mitreißend ^.~
auch die zeichnungen sind von einer hohen qualität, wie man es von clamp gewöhnt ist


Sacuri
18. Juni 2006 11:54


Ich find: Der absolut süßeste Manga den es gibt!!!!!! Von den wunderschönen Zeichnungen mal ganz abgesehen ^-^
Ich liebe Clamp für diesen Manga *total happy das ich jetzt alle Bände hab*


Yu-Lee
03. Juni 2006 13:33


ccs ist total gelungen !!!!!!

4
20. Mai 2006 09:52


CCS ist der erste Manga den ich gelesen hab, dadurch bin ich erst zum Manga-Freak mutiert. ^-^

Micha
15. Mai 2006 17:36


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten