obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



A Demon's Kiss
 
Mangaka: Rebecca Jeltsch  
 
Verlag: Erschien ab 2008 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2008 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "A Demon's Kiss"
 
© Carlsen Verlag
© 2008 Rebecca Jeltsch
Carlsen Verlag
Rika hat nie Zeit für ihre Freunde. Denn ihre Oma lehrt sie ständig in der alten Familientradition, der Dämonenjagd.
Dabei hätte Rika gerne frei. Denn ausgerechnet heute ist ihr Schwarm Leon wieder in der Stadt.
Rikas Oma misstraut Leon aber. Denn er gehört der alten Dämonenbeschwörersippe der Ravenhold an.
Rika glaubt aber allmählich nicht mehr an Dämonen. Ihr ganzes Leben wurde ihr eingetrichtert, dass sie Dämonen jagen muss, aber gesehen hat sie noch nie einen.
So ist Rika froh, dass Leon noch nach ihrem Training noch immer Zeit für sie hat.
Dabei hat er ihr heute etwas zu zeigen. Denn er hat von seinem Onkel ein riesiges Haus geerbt. Und zu Rikas Überraschung auch einen kleinen, niedlichen Dämon.
Aber dieser Dämon, Umij, ist nicht der einzige Dämon, den Leon von seinem Onkel geerbt hat.
Der Comic ist eine normale Dämonengeschichte, mit einem leider vorhersehbaren Ausgang.
Dafür ist das Charakterdesign gut gelungen. Eine schrullige Alte und die dynamische Rika bilden ein gute Duo. Nur Leon ist etwas einfach gezeichnet. Die Zeichnungen selber sind recht detailliert.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im April 2008 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-66017-6
ASIN 3551660174

Verkaufsrang bei Amazon: 9241421
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Jahr 2008
Letzter Band
Frontcover A Demon's Kiss 1 Backcover A Demon's Kiss 1