obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Beyblade: Metal Fusion
(メタルファイト ベイブレード / Metaru Faito Beibureedo)
 
Mangaka: Takafumi Adachi  
 
Verlag: Erschien ab 2010 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 11 Bände 2009 - 2012 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Yayoi Okada
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 2
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Beyblade: Metal Fusion"
 
© Egmont Manga
© 2009 Takafumi Adachi
Egmont Manga
Der fünftklässler Kenta Yumiya ist ein begeisteter Beyblader.
Doch plötzlich wird sein Dull von den Face Huntern gestört. Die Face Hunter sind eine Beyblade-Gang, die schwächere Spieler zwingt, gegen sie zu spielen, um danach ihre Beys zu kassieren.
Doch sein Duell gegen Benkei, einem Leader der Face Hinter, wird unterbrochen, als Gingka vom Himmel fällt. Doch Ginka denkt nicht daran, Kenta zu helfen. Er gibt ihm nur den Rat, seinen Bey im Kampf fest anzufeuern. Und tatsächlich gelingt es Kenta mit diesem Tipp, das Duell zu gewinnen.
Doch als Kenta kurz darauf von den Face Huntern entführt wird, macht sich Gingka auf, ihn zu retten. Dabei zeigt sich, dass sein Bey etwas besonderes ist, mit dem er es sogar gegen 50 Gegner gleichzeitig aufnehmen kann.
Dennoch verschleppt der Anführer der Face Hunter, Kyoya, Kenta in seine persönliche Arena oben auf einem Gebäude. Dort will er mit einer gemeinen Taktik Gingka besiegen und ihm so seinen Bey abnehmen.
So folgt in dem Manga ein Beyblade-Kampf auf den anderen. Zeit sich auszuruhen gibt es da nicht.
Der Manga ist allerdings unterbrochen von Seiten, auf denen die Beys der Charaktere erklärt werden.
Grafisch ist der Manga nicht so gut. Die Charaktere sind grob gezeichnet. Damit passen sie aber zu den Zeichnungen. Denn auch die übrigen Zeichnungen sind sehr einfach gezeichnet.
 
Bislang 11 Bände auf Deutsch erschienen.

Seite: 1 2

Band 11
Erschienen im April 2013 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-7947-4
ASIN 3770479475

Verkaufsrang bei Amazon: 1517968
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im März 2012
ISBN vom Originalband 978-4-09-141433-5
Letzter Band
Frontcover Beyblade: Metal Fusion 11   japcover Beyblade: Metal Fusion 11

Bislang 11 Bände auf Deutsch erschienen.
Seite: 1 2