obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Karneval
(カーニヴァル)
 
Mangaka: Touya Mikanagi  
 
Verlag: Erscheint ab 2012 bei Egmont Manga (Der Manga läuft noch)
Ursprünglich erschienen 27 Bände 2008 (Der Manga läuft noch)
 
Übersetzer: Monika Hammond
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Karneval"
 
© Egmont Manga
© 2008 Touya Mikanagi
Egmont Manga
Nai ist auf der Suche nach Karoku. Sein einziger Hinweis ist ein seltsamer Armreif.
Doch kaum ist er in der großen Stadt, wird Nai entführt. Er wird zu Lady Mine gebracht, die mit ihm zunächst ihre Spielchen treiben will, bevor sie ihn tötet. Aber als sie den Armreif sieht, ändert sich ihre Meinung.
Nai wird aber von Gareki gerettet. Aber auch wenn Gareki dann so tut, als ob er Nai helfen will, ist er in Wirklichkeit auch nur hinter dem Armreif her. Denn der Armreif ist ein Zeichen des nationalen Schutzdienstes „Circus“. Die Mitglieder von „Circus“ sind normalerweise hinter Verbrechern her. So wird viel Geld für einen Hinweis auf diese geheimnisvolle Organisation geboten.
Das bekommt Nai auch kurz darauf zu spüren. Ein Polizist nimmt ihn fest. Doch wegen dem Armreif wird der Polizist von seinem Vorgesetzten einfach erschossen und Nai wird die Tat in die Schuhe geschoben.
Aber auch wenn Gareki den Armreif zurückerobern kann, wird Nai nun von der Polizei gejagt.
Auf der Flucht geraten Nai und Gareki an Mitglieder des „Circus“. Dabei offenbart Nai eine seltsame Fähigkeit.
So ist der Manga eine Reise durch eine seltsame Welt. Jedermann hat dort so seine Geheimnisse und Ziele. Und mittendrin ist Nai, als eine Unschuld, die jemanden sucht.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sehen zwar teilweise etwas schräg aus, sind aber trotzdem gut und vielfältig gezeichnet. Außerdem wirken die ganzen Zeichnungen gerade dadurch, dass sie nicht ganz perfekt gezeichnet sind.
 
Josei, ab 12 Jahre
Mystery, Abenteuer, Drama, Humor, Science Fiction, Übermenschlich

Bislang 20 Bände auf Deutsch erschienen.

Seite: 1 2 3

Band 21
Angekündigt für Oktober 2021 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-7704-4195-2
ASIN 3770441958

Kaufpreis: 8,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,99 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im April 2018
ISBN vom Originalband 978-4-7580-3343-5
  japcover Karneval 21 japcover_zusatz Karneval 21

Band 22
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Oktober 2018
ISBN vom Originalband 978-4-7580-3393-0
  japcover Karneval 22 japcover_zusatz Karneval 22

Band 23
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im April 2019
ISBN vom Originalband 978-4-7580-3426-5
  japcover Karneval 23 japcover_zusatz Karneval 23

Band 24
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Oktober 2019
ISBN vom Originalband 978-4-7580-3468-5
  japcover Karneval 24 japcover_zusatz Karneval 24

Band 25
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im April 2020
ISBN vom Originalband 978-4-7580-3502-6
  japcover Karneval 25 japcover_zusatz Karneval 25

Band 26
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Oktober 2020
ISBN vom Originalband 978-4-7580-3551-4
  japcover Karneval 26 japcover_zusatz Karneval 26

Band 27
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im April 2021
ISBN vom Originalband 978-4-7580-3600-9
  japcover Karneval 27 japcover_zusatz Karneval 27

Bislang 20 Bände auf Deutsch erschienen.
Seite: 1 2 3